Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.04.2009, 21:02   #1
TR-Vundo
 
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!! - Beitrag

PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!



Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten und Abzockern schützen, was sich auch bestätigen lässt: ohne Probleme blockte die Sicherheitssoftware den Download des Eicartestvirus. Außerdem habe ich auch die hochgefährliche Webseite kassperskylabs.cn damit getestet. Trojaner geblockt!
__________________
Erschreck mich bei der Fundmelodi von Avira!!!

Alt 01.05.2009, 09:45   #2
Bleach-Freak
 
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!! - Standard

PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!



Zitat:
Zitat von TR-Vundo Beitrag anzeigen
Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten und Abzockern schützen, was sich auch bestätigen lässt: ohne Probleme blockte die Sicherheitssoftware den Download des Eicartestvirus. Außerdem habe ich auch die hochgefährliche Webseite kassperskylabs.cn damit getestet. Trojaner geblockt!
Ja hab mir auch die 5,50 Runtergeladen von der Netzwerkakturlisierung. Aber habe mal im Internet gefunden, dass 70% der Menschen die 5.50 machen wollten die PSP´s kaputt gegangen sind. 30% hatten Glück ( Ich und du waren dabei) Mein Freund erwischte die 70% und Garantie funzte nicht mehr.
__________________

__________________

Alt 01.05.2009, 10:56   #3
TR-Vundo
 
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!! - Standard

PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!



Die PSP geht blos kaputt, wenn man während des Updates die Konsole abschaltet. Sprich, der Flash ist ler/beschädigt und sie booted nicht mehr.(das nennt man Brick) Man mus "Trend-Micro for PSP" im Internetbrowser unter Lesezeichen aktiviren. Schützt auch auf Wunsch vor pornografischen Webseiten und auch manch Werbung und Dealern. Das Programm ist im Moment noch kostenlos, soll aber Bald was kosten!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
abzocker, block, browser, download, erschienen, geblockt, inter, interne, internetbrowser, neuste, playstation, portable, probleme, schütze, schützen, schädliche, schädlichen, sicherheitssoftware, troja, trojaner, webseite, webseiten



Ähnliche Themen: PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!


  1. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  2. 2 Fragen zu Sicherheitssoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2012 (3)
  3. TR/Rootkit.Gen8 plötzlich erschienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (7)
  4. Backtrack 5 erschienen
    Diskussionsforum - 13.05.2011 (1)
  5. Internet Explorer 9 erschienen
    Nachrichten - 16.03.2011 (4)
  6. SAP kauft Sicherheitssoftware zu
    Nachrichten - 12.01.2011 (0)
  7. Sicherheitssoftware von mir und meinen Vater
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2010 (19)
  8. Critical Fix 1 für Kaspersky 2011 erschienen
    Nachrichten - 15.07.2010 (0)
  9. NetBSD 5.0.2 erschienen
    Nachrichten - 15.02.2010 (0)
  10. VLC 0.9.2 erschienen
    Alles rund um Windows - 16.09.2008 (1)
  11. Neue Version von Firefox erschienen
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)
  12. CWShredder in der Version 2.x erschienen
    Archiv - 09.08.2005 (4)
  13. Firefox 1.0 Final erschienen
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2004 (3)
  14. Offizielle Ad-aware Sprachdatei erschienen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2004 (0)
  15. Inoffizielles deutsches Sprachpaket von Ad-aware erschienen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2004 (2)
  16. Neue Version von Ad-aware erschienen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2004 (19)

Zum Thema PSP Sicherheitssoftware erschienen!!! - Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten - PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!...
Archiv
Du betrachtest: PSP Sicherheitssoftware erschienen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.