Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner auf CD, ghet das???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.04.2009, 01:09   #1
PC-Freak
 

Trojaner auf CD, ghet das??? - Icon21

Trojaner auf CD, ghet das???



Hallo ich bin Neu hier und hoffe ich bekomme hier bessere Hilfe als in anderen foren!!
Also zum Thema: Ein kumpel hat mir eine software cd (gebrannt) ausgeliehen, als ich sie gestern in meinen pc schob kamen schon promt 3unerwünschte progs, 2 davon Trojapferde...
Habe einen shot gemacht vom AVIRA report:
upps... weiss nicht wie ich ein foto bzw nen screenshot hier rein posten kann???

Bitte HILFE

mfg_Siggi

Alt 10.04.2009, 01:16   #2
4RobSen8
 
Trojaner auf CD, ghet das??? - Standard

Trojaner auf CD, ghet das???



Hallo...und
Stelle bitte deinen Antivir-log hier rein!
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Einmal bitte ab Punkt 2 abarbeiten...
__________________

__________________

Alt 10.04.2009, 01:19   #3
Kaos
 
Trojaner auf CD, ghet das??? - Standard

Trojaner auf CD, ghet das???



Lade die Datei bei http://www.file-upload.net/ hoch.

Und ja, es ist natürlich möglich, dass Malware auf der CD ist und besonders unangenehm wird es, wenn auf der CD eine Autorun.inf ist, in der dann Autostarteinträge zu Malware ist.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf CD, ghet das???
andere, anderen, avira, bessere, foren, foto, gestern, hoffe, kumpel, neu, poste, posten, progs, report, schmoll, screenshot, software, thema, troja, trojaner, trojaner auf cd, unerwünschte



Zum Thema Trojaner auf CD, ghet das??? - Hallo ich bin Neu hier und hoffe ich bekomme hier bessere Hilfe als in anderen foren!! Also zum Thema: Ein kumpel hat mir eine software cd (gebrannt) ausgeliehen, als ich - Trojaner auf CD, ghet das???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf CD, ghet das??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.