Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.03.2009, 12:15   #1
Thuffii
 
avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S - Standard

avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S



Hallo

ich habe mir letztens avg 8.5 internet security runtergeladen weil mein avg 8.0 nicht merh aktualisiert hat. Jetzt habe ich mir die version 8.5 mit der lizenz zur vollversion besorgt und es klappt immer noch nicht..... es zeigt an dass die datenbank von anti-virus und anti-spyware veraltet ist aber es erneuert es auch nicht.es ist immer auf dem satus wird gerade aktualisiert aberes findet keine neuen updates.

ich bin wirklich verzeweifelt.....hoffe das ihr mir helfen könnt

danke im voraus

mfg
Thuffii

Alt 28.03.2009, 14:27   #2
Thuffii
 
avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S - Standard

avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S



hier mein HijackThis logfile falls es euch helfen sollte.



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 02:28:59, on 24.01.2009
Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16386)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\AVG\AVG8\avgtray.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\ieuser.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.fenerbahce.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - C:\Program Files\AVG\AVG8\avgssie.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVG8_TRAY] C:\PROGRA~1\AVG\AVG8\avgtray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O18 - Protocol: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - C:\Program Files\AVG\AVG8\avgpp.dll
O20 - AppInit_DLLs: avgrsstx.dll
O23 - Service: AVG Free8 E-mail Scanner (avg8emc) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\PROGRA~1\AVG\AVG8\avgemc.exe
O23 - Service: AVG Free8 WatchDog (avg8wd) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\PROGRA~1\AVG\AVG8\avgwdsvc.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: SbPF.Launcher - Unknown owner - C:\Program Files\Sunbelt Software\Personal Firewall\SbPFLnch.exe (file missing)

--
End of file - 3504 bytes
__________________


Antwort

Themen zu avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
aktualisiert, avg, datenbank, inter, interne, internet, internet security, internetsecurity, lizenz, neuen, nicht mehr, runtergeladen, security, veraltet, version, vollversion, wirklich




Ähnliche Themen: avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S


  1. Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  2. Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Apple aktualisiert nicht mehr
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  3. Kaspersky Internetsecurity 2014
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  4. Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (3)
  5. Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2013 (4)
  6. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  7. Befall mehrerer Rechner eines Netzwerks Eintrag wird nicht aktualisiert
    Mülltonne - 18.11.2012 (1)
  8. McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  9. Norton Internetsecurity für Netbook ... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2012 (1)
  10. Kaspersky aktualisiert nicht, Papierkorbinhalt lässt sich nicht löschen, PC ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (15)
  11. Malwarebytes kann nicht aktualisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. IE kann nicht aktualisiert werden
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (4)
  13. Internetsecurity warnt vor Schadprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (5)
  14. Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (1)
  15. Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2007 (7)
  16. Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (4)
  17. Norton internetsecurity 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (62)

Zum Thema avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S - Hallo ich habe mir letztens avg 8.5 internet security runtergeladen weil mein avg 8.0 nicht merh aktualisiert hat. Jetzt habe ich mir die version 8.5 mit der lizenz zur vollversion - avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S...
Archiv
Du betrachtest: avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.