Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: escan error

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.02.2009, 20:49   #1
Steve12
 
escan error - Standard

escan error



Hallo,

habe im abges. Modus installiert und wollte scannen. Jetzt zeigt er dabei die ganze Zeit Fehler folgender Art an:
22 Feb 2009 20:37:40 - Datei C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll wird gescannt
22 Feb 2009 20:37:40 - ERROR!!! ScanFile Failed Once. Trying to scan again...
22 Feb 2009 20:37:40 - Datei C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll wird gescannt
22 Feb 2009 20:37:40 - ERROR!!! ScanFile Failed Twice. Trying to scan again...
22 Feb 2009 20:37:40 - Datei C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll wird gescannt
22 Feb 2009 20:37:40 - ERROR!!! ScanFile Failed Thrice!!!

und das bei allen Dateien. Irgendwann hab ich dann abgebrochen. Jemand ne Idee woran das liegt? Danke schön

Grüße
Steve

Alt 22.02.2009, 21:17   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
escan error - Standard

escan error



vergiss doch bitte escan


Weshalb wolltest du scannen?
__________________

__________________

Alt 24.02.2009, 18:41   #3
Steve12
 
escan error - Standard

escan error



Huh? Wieso soll ich das vergessen? Das wird doch hier im Forum sogar empfohlen? http://www.trojaner-board.de/50508-anleitung-escan.html
__________________

Alt 24.02.2009, 18:46   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
escan error - Standard

escan error



Hi,

eScan wurde hier im Forum in der Tat lange benutzt. Es hat sich aber in den letzten Jahren eigentlich nur noch durch Fehlerkennungen ausgezeichnet, bis zu dem Punkt wo die Helfer mehr damit zu tun hatten, den Leuten zu erklären, dass die eScanfunde harmlos sind, als mit tatsächlichen Befällen.

Die Anleitung existiert weiterhin als Erinnerung und für die Leute, die eScan trotz der hohen FP-Rate weiternutzen wollen. Hier am Board wird mittlerweile hauptsächlich mit Malwarebytes oder SUPERAntiSpyware gescannt.

Wieso hast du denn scannen lassen? Wenn du Hilfe brauchst, arbeite bitte folgendes Thema ab: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Geändert von myrtille (24.02.2009 um 18:52 Uhr) Grund: falscher link

Alt 25.02.2009, 11:28   #5
Steve12
 
escan error - Standard

escan error



nur routinemäßig gescannt, und weil ich escan neu drauf hatte, dann deinstallier ich das wieder.

danke


Antwort

Themen zu escan error
.dll, c:\windows, datei, error, escan, failed, fehler, file, folge, folgender, installier, installiert, modus, scan, scanne, system, system32, windows, woran



Ähnliche Themen: escan error


  1. 0xc000007b ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (3)
  2. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  3. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  4. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  5. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  6. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  7. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  8. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  9. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  10. Error 27/0 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (4)
  11. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  12. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  13. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  14. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  15. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  16. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)
  17. Frage an escan eperts zu Error anzeige
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (2)

Zum Thema escan error - Hallo, habe im abges. Modus installiert und wollte scannen. Jetzt zeigt er dabei die ganze Zeit Fehler folgender Art an: 22 Feb 2009 20:37:40 - Datei C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll wird gescannt 22 - escan error...
Archiv
Du betrachtest: escan error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.