Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2009, 17:15   #1
Damnek
 
GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen? - Icon17

GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?



Hallo,
seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass immer wenn Gdata eine Virenscan macht, es sich bei einer bestimmten Datei aufhängt. Dies Datei liegt im Ordner:
Code:
ATTFilter
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1715595814-1856762126-913072099-1001\$RK59M4Y.part=>archstored:obmm_BSA_settings.jpg
         
So, da ich aber gern wieder mal ne Vireprüfung machen lassen will, ist mir jetzt der Gedanke gekommen diese Datei zu löschen. Nur dumm, dass immer wenn ich den Ordner: S-1-5-21-1715595814-1856762126-913072099-1001, öffnen will (mit Adminrechten), Zugriff verweigert kommt. In dem Ordner Recycle.bin gibts noch einmal einen ordner mit der selben Zahlenfolge wie der erste blos mit einer 2 anstatt einer 1 am Edne. Bei dem kommt ebenfalls Zugriff verweigert. Nun kann ich die Datei so nicht löschen und den Ordner auch nicht (Papierkorb in den Papierkorb verschieben, der aber gerade gelöscht wird. hä? geht ja nicht). Was ich mich aber auch Frag, warum sind da noch Dateien drin obwohl in keinem Papierkorb meiner drei Benutzerkonten etwas drin ist?

Antwort

Themen zu GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?
$recycle.bin, benutzerkonten, bestimmte, bestimmten, code, datei, dateien, ebenfalls, folge, gdata, gelöscht, hängt, löschen, löschen?, nicht löschen, ordner, papierkorb, problem, rechte, recycle.bin, scan, scannen, verschieben, virenscan, warum, zugriff, zugriff verweigert, öffnen



Ähnliche Themen: GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?


  1. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  2. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  3. Windows system nachricht, Löschen des cookie ordners ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (1)
  4. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  5. Malwarebytes hängt sich beim Scannen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (5)
  6. Pc hängt sich auf beim Löschen von Dateien und bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)
  7. Ordner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (1)
  8. Virus Fehler beim Öffnen eines Ordners !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (12)
  9. Vista mit Warnmeldungen beim Öffnen eines Ordners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (12)
  10. Virusmeldung beim öffnen eines ordners!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  11. explorer.exe, fehler beim öffnen des Ordners
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (7)
  12. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  13. windows-explorer: neuer ordner läßt sich nicht erstellen. bitte mal log-file scannen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (1)
  14. Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (6)
  15. GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (3)
  16. Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2003 (7)

Zum Thema GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen? - Hallo, seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass immer wenn Gdata eine Virenscan macht, es sich bei einer bestimmten Datei aufhängt. Dies Datei liegt im Ordner: Code: Alles auswählen - GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?...
Archiv
Du betrachtest: GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.