Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.01.2009, 21:25   #1
mastaplaya
 
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann - Standard

"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann



Hallo,
mein Bit-Defender hat mir manchmal, während ich am surfen war, gesagt das er im Ordner "Temp" einen Virus/Trojaner geblockt hat, ihn aber weder löschen noch desinfizieren konnte. Ein Virenscann des Ordners bringt leider nix.
solange wie der PC eingeschaltet ist kommt ständig ein Fenster mit dem Titel "Windows Live ID Verbindungsfehler", Text:
"Ihre Anforderung kann nicht beendet werden, weil der Windows Live ID-Dienst nicht gefunden werden kann oder nicht geantwortet hat. Möglicherweise sind technische Probleme mit dem Server aufgetreten, oder Sie müssen Ihre Netzwerkeinstellungen anpassen.

Nach einem Neustart tritt das Problem nicht mehr auf.

Kann mir wer sagen was das ist?

Alt 19.01.2009, 09:28   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann - Standard

"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann



Halli hallo.

Das hört sich nicht sehr sympathisch an...

Trenne den Rechner physikalisch vom Internet! => LAN-Stecker ziehen!

Poste bitte die genaue BitDefender Meldung mit Angabe des Dateipfades und der Schädlingsbezeichnung im Sinne unserer NUBs.
__________________

__________________

Alt 19.01.2009, 22:27   #3
mastaplaya
 
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann - Standard

"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann



ich glaube das Problem entstand, weil ich den Ordner "Messenger Cache", der im Ordner Temp war, mitgelöscht habe.
Bit Defender hat nach mehrmaligem Versuchen nie etwas angezeigt, das Problem kam immer wenn dieser Ordner mitgelöscht wurde.
Trtzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Kennst du dich zufällig mit Logfiles aus? Habe an einem anderen PC ein Problem, hier der Link:

http://www.trojaner-board.de/68430-staendige-popups-virenprogramm-meldet-etwas-und-wird-es-nicht-los.html
__________________

Antwort

Themen zu "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
anforderung, beendet, desinfizieren, fenster, geblockt, gen, live, löschen, neustart, nicht gefunden, nicht mehr, ordner, ordners, probleme, scan, server, surfe, surfen, technische, temp, titel, verbindungsfehler, virenscan, virenscann, virus/trojaner, windows, windows live, worte



Ähnliche Themen: "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann


  1. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  2. Windows 8: Ca. vor 1 Monat "continue live installation" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (5)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  8. Browser/Werbe popup, "AppsHat", MBAM Funde, nach "Schrift-Download"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (31)
  9. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  10. Was tun nach "Live Security Platinum" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (28)
  11. Check nach "Live Security Platinum"-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  12. "Aus Sicherheitsgründen..."-Trojaner, nach erfolgreichem Virenscann weitere Gefährdung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (3)
  13. Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (2)
  14. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  15. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  16. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann - Hallo, mein Bit-Defender hat mir manchmal, während ich am surfen war, gesagt das er im Ordner "Temp" einen Virus/Trojaner geblockt hat, ihn aber weder löschen noch desinfizieren konnte. Ein Virenscann - "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann...
Archiv
Du betrachtest: "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.