Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot findet datei die er nich löschen kann!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.12.2008, 15:14   #1
Saphire1988
 
Spybot findet datei die er nich löschen kann! - Pfeil

Spybot findet datei die er nich löschen kann!



Hallo erstma,
So über mein system: Windows Vista Home premium
habe das problem das Spybot eine Trojana datei nich löschen kann
hab nach ihr gegoogle und bin i-wie auf diese seite gekommen aber habe die lösungen nich so ganz verstanden.
Die Datei heisst: Zlob.DNSChanger.rtk
zu dem sagt spybot noch: (SBI $C91FF945) File
C:\Windows\System32\kdbms.exe

und dann habe ich noch das problem, ich weiß nich ob das dazu gehört oder dadurch verursacht wird, dass immer wenn ich mich in World of Warcraft (online spiel) mir nachem bestätigen des passworts angezeigt wird das ich ein trojana drauf habe. ich habe folgene zusätzlichen programme auf die suche geschickt: AntiVir, Adaware, AVG Anti-Spyware... zudem kann ich keines meiner programme updaten obs antivir oder Windows selbst is ....



danke für hilfe im voraus mfg Saphire achja und frohes fest + Guten Rutsch

Antwort

Themen zu Spybot findet datei die er nich löschen kann!
adaware, antivir, avg, c:\windows, datei, folge, gen, home, löschen, online, problem, programme, seite, spybot, suche, system, system32, trojana, update, updaten, vista, windows, windows vista, windows vista home, world of warcraft




Ähnliche Themen: Spybot findet datei die er nich löschen kann!


  1. Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (20)
  2. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  3. Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2014 (32)
  4. Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (6)
  5. Windows 8 - SpyBot findet Maleware C kann diese aber nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (9)
  6. Kann Increditbar und 5 Vieren, die Avira findet nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (11)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. Antivir findet TR/Pakes.mgk - kann Datei nicht löschen
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  9. Kann 0Byte Datei nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (11)
  10. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  11. spybot s&d - was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (5)
  12. kann Dd25 nich löschen
    Alles rund um Windows - 22.03.2006 (3)
  13. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  14. Bitdefender findet aber kann nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (4)
  15. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  16. Spybot S&D kann nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (3)
  17. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)

Zum Thema Spybot findet datei die er nich löschen kann! - Hallo erstma, So über mein system: Windows Vista Home premium habe das problem das Spybot eine Trojana datei nich löschen kann hab nach ihr gegoogle und bin i-wie auf diese - Spybot findet datei die er nich löschen kann!...
Archiv
Du betrachtest: Spybot findet datei die er nich löschen kann! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.