Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PSP Trojaner !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.08.2008, 15:49   #1
TR-Vundo
 
PSP Trojaner ! - Standard

PSP Trojaner !



Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer!
Kommen wir gleich zu meiner Frage:
Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen.

Gibt es für die PSP ein Anti viren Programm?

Danke schohn mahl jetzt!
Macht weiter so!

Alt 07.08.2008, 15:54   #2
Silent sharK
 

PSP Trojaner ! - Standard

PSP Trojaner !



Hi,
das einzigste etwas brauchbare hier => Klick

Eine Antivirensoftware für die PSP halte ich für Unfug.
Sonst würde es ja soweit kommen, das es für Digitaluhren auch welche geben wird.

mfg
__________________

__________________

Alt 07.08.2008, 17:10   #3
TR-Vundo
 
PSP Trojaner ! - Standard

PSP Trojaner !



Danke dir !!!
__________________

Antwort

Themen zu PSP Trojaner !
anti, behindert, eingefangen, frage, freund, gefangen, gen, liebe, playstation, portable, programm, runterladen, schohn, schütze, systems, systemstart, tojaner, troja, trojaner, videos, viren



Zum Thema PSP Trojaner ! - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation - PSP Trojaner !...
Archiv
Du betrachtest: PSP Trojaner ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.