Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.02.2008, 14:37   #1
peter_nachfrage
 
AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ? - Standard

AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?



Hallo,

AntiVir meldet bei mir immer TR/Agent.ECX, in der Datei "TR/Agent.ECX
in der Datei
"E:\System Volume Information\_restore{2C91AE1B-E159-4A92-8FD8-17993A21C7A6}\RP238\A0077822.exe"

Diese Datei kann ich aber auf meinem Rechner gar nicht finden.

Kann mir Jemand einen Tipp geben ?

Gruß

nachfrage

Alt 25.02.2008, 12:12   #2
lighningcrow
 
AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ? - Standard

AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?



Diese Datei befindet sich anscheinend in den Backupverzeichnissen für die system wiederherstellung...

Scan mal das Verzeichniss E:\System Volume Information manuell...
__________________


Alt 25.02.2008, 20:02   #3
peter_nachfrage
 
AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ? - Standard

AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?



Habe jetzt nochmal mit AntiVir e:\ komplett dursucht, jetzt ohne Befund.

Verstehe ich jetzt auch nicht.

Gibt es gegebenenfalls einen Onlinescanner den Ihr empfehlen könnt, wüde den dann gerne nochmal durchlaufen lassen.

Gruß
nachfrage
__________________

Alt 01.03.2008, 16:50   #4
Clermont-Ferrand
Gast
 
AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ? - Standard

AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?



Zitat:
Zitat von peter_nachfrage Beitrag anzeigen
Hallo,

AntiVir meldet bei mir immer TR/Agent.ECX, in der Datei "TR/Agent.ECX
in der Datei
"E:\System Volume Information\_restore{2C91AE1B-E159-4A92-8FD8-17993A21C7A6}\RP238\A0077822.exe"

Diese Datei kann ich aber auf meinem Rechner gar nicht finden.
AntiVir ist bekannt für Fehlalarme, was aber nicht heißt, daß diese Meldung auch einer ist. Schicke daher den Fund an diese Adresse und bitte um Überprüfung:

Submit your sample

Daß Du diese Datei nicht findest, ist normal, wenn Du die Ordneroptionen nicht konfiguriert hast, so wie hier:



Quelle: sicher-ins-netz.info - So schützen Sie Ihr System richtig
Ansonsten die Empfehlung, ein HJT-Log zu posten, es vorher aber zu editieren. (Die Links hierzu stehen in meiner Signatur)

Antwort

Themen zu AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?
antivir, antivir meldet, datei, formation, information, melde, meldet, rechner, restore, system, system volume information, volume, _restore




Ähnliche Themen: AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?


  1. TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  2. AntiVir meldet Virus TR/Sirefef.A.78 beim Zugriff auf Datei C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  3. TR/Sirefef.BV.2 Zugriffsversuch aufs Internet - AntiVir meldet Datei-kommt ständig wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  4. Polizei Virus finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (35)
  5. Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (10)
  6. Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  7. HILFE! Antivir meldet Malware RKIT/Agent.ahc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (1)
  8. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  9. Antivir meldet als den Tr/Agent.imh
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (1)
  10. Antivir meldet: System32\CmdLineExit03.dll [TR.Agent.RL]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (1)
  11. AntiVir Guard meldet Trojaner TR/agent.4699961
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (36)
  12. AntiVir meldet BDS/Agent.elw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (0)
  13. Antivir meldet TR/Agent.16384.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (2)
  14. AntiVir meldet Zlob und DR/Agent Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (4)
  15. AntiVir meldet TR/Agent.SK.14
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2006 (1)
  16. Antivir meldet Agent.HA bitte um Logfile Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (8)
  17. Antivir meldet mir eine infizierte Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (2)

Zum Thema AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ? - Hallo, AntiVir meldet bei mir immer TR/Agent.ECX, in der Datei "TR/Agent.ECX in der Datei "E:\System Volume Information\_restore{2C91AE1B-E159-4A92-8FD8-17993A21C7A6}\RP238\A0077822.exe" Diese Datei kann ich aber auf meinem Rechner gar nicht finden. Kann mir - AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.