Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alarm Installation

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.02.2008, 14:54   #1
Marki99
 
Zone Alarm Installation - Standard

Zone Alarm Installation



Zone Alarm Version: 7.1.099 hab es auch mit älteren Versionen versucht 7.0.462 und 7.0.362

Betriebssystem: Win XP



Habe ein Problem mit der Installation von Zone Alarm ( kostenlose Version )

Der Installationsprozess bleibt immer bei 23 % hängen, bei der Installation der "zlquarantine.dll" dann kommt im Taskamanager die Meldung: "keine Rückmeldung"

Hatte davor die Pro Version installiert gehabt war mit dieser aber nicht zufrieden, da mich die ganzen Nachfragen genervt haben nach den Server Aktionen. Mir reicht dass wenn der nur die gewünschten Internetzugriffe verweigern kann. Das mit den Server zugriffen brauche ich nicht oder könnte man das in der Pro Version ausschallten.

Komischerweise kann ich die Pro Version ohne Probleme installieren. Doch mit der Freeware Version haperts.

Ich habe auch alle Einträge von Zone Alarm gelöscht wies z.B. in der Deinstallation Anleitung von euch steht, doch danach klappt die Installation der kostenlosen Version immer noch nicht.

Wie kann ich meine eingegebene Lizenznummer von der Pro Version wieder entfernen bzw. woher bekomme ich eine nur für Zone Alarm Free.Denn die Datei die in eurer Deinstallation Anleitung drin steht ist es nicht, denn diese habe ich gelöscht doch die Lizenznummer war danach immer noch da.

Alt 03.02.2008, 17:39   #2
Marki99
 
Zone Alarm Installation - Standard

Zone Alarm Installation



Ich habe nun Zone Alarm und meinen Kasperky Virenwarner deinstalliert doch mein PC schaltet sich nach dem herunterfahren einfach nicht aus.

Er bleibt immer am Schluss hängen bei der Meldung " Windows wird heruntergfahren " Bis dahin funktioniert alles einwandfrei und schnell.


Einen Systemwiederherstellungspunkt einzuspielen geht auch nicht da mein PC auch nicht neustartet, auch da bleibt er bei dieser Meldung hängen.

Sollte man mein Thema jetzt vielleicht verschieben da es ja jetzt um das herunterfahren geht.

Dies alles aber habe ich durch die Installation von Zone Alarm Pro angerichtet, da bin ich mir sicher.
__________________


Antwort

Themen zu Zone Alarm Installation
alarm, anleitung, brauche, datei, deinstallation, einträge, entfernen, freeware, gelöscht, gen, hängen, installation, installiert, keine rückmeldung, kostenlose, lizenz, meldung, nachfrage, problem, probleme, rückmeldung, server, version, win, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Zone Alarm Installation


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  3. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  4. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  5. zone alarm - probleme bei aktualisierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2006 (2)
  6. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  7. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  8. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  9. Zone Alarm? Nein danke!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2004 (2)
  10. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  11. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  12. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  13. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  14. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  15. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)
  17. Zone Alarm config Files
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2003 (1)

Zum Thema Zone Alarm Installation - Zone Alarm Version: 7.1.099 hab es auch mit älteren Versionen versucht 7.0.462 und 7.0.362 Betriebssystem: Win XP Habe ein Problem mit der Installation von Zone Alarm ( kostenlose Version ) - Zone Alarm Installation...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm Installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.