Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: andere ip

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.01.2008, 18:20   #1
Capella
 
andere ip - Standard

andere ip



Hallo,

ich habe micht gerade wo angemeldet und dann stand da in der Bestätigungs-mail, dass die Anmeldung von einer IP stammte, die gar nicht meine ist?! Ist das nicht komisch? Werde ich irgendwie angezapft?

Alt 31.01.2008, 19:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
andere ip - Standard

andere ip



Welche IP-Adresse ist denn deine? Eine die mit 192.168. oder 10.0. anfängt?
__________________

__________________

Alt 31.01.2008, 19:28   #3
Capella
 
andere ip - Standard

andere ip



mit 192.168...

und die andere, von der geschrieben ist, dass ich mich mit ihr angemeldet habe, fängt mit 219.69 an.
__________________

Alt 01.02.2008, 20:14   #4
TrojanHunter
 
andere ip - Standard

andere ip



192.168... ist eine interne IP, welche nur in deinem internen Netzwerk gilt!
Sobald du eine Verbindung nach aussen hast( Internet) wird diese interne IP vom Router übersetzt ( Bildet sozusagen die Schnittstelle zwischen den 2 Netzen (intern /extern) ).
Deine IP kriegst du auch auf http://www.ip-adress.com/ raus

Antwort

Themen zu andere ip
andere, angemeldet, anmeldung, gemeldet, komisch, meldung, stand



Ähnliche Themen: andere ip


  1. MWB vs andere ISS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2014 (8)
  2. TR/Small.XE und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (3)
  3. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  4. TR/Medeyes A.1.3 und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (13)
  5. BKA Trojaner und Andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (28)
  6. Andere Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (22)
  7. Andere IP laut HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (1)
  8. A0110914.exe - und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (0)
  9. TR/Agent.rbc und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  10. festplattencleaner.com und div. andere pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (8)
  11. win*.tmp Plagegeister und andere?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (4)
  12. CiD und andere PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (5)
  13. Trojaner Lop.Bf & andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (5)
  14. cmd und andere probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (3)
  15. andere ftp probleme
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  16. TR/Buddy.F und Andere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (4)
  17. Dropper S 180 und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (1)

Zum Thema andere ip - Hallo, ich habe micht gerade wo angemeldet und dann stand da in der Bestätigungs-mail, dass die Anmeldung von einer IP stammte, die gar nicht meine ist?! Ist das nicht komisch? - andere ip...
Archiv
Du betrachtest: andere ip auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.