Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.01.2008, 14:54   #1
tk01
 
Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten! - Standard

Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!



Hallo, ich habe die neuste Zonealarm-Version und wollte gleich mal deren Antivirus und Spyware Signaturen erneuern.
Antivirus lässt sich problemlos updaten nur das Spyware nicht.
Es hat auch ein roten Punkt und beim updaten kommt die Fehlermeldung:
cannot copy file C:......qrbase.dll to ....qrbase.dll
Was kann ich da jetzt machen?

Alt 21.01.2008, 18:49   #2
Clermont-Ferrand
Gast
 
Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten! - Standard

Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!



tk01

Zitat:
Hallo, ich habe die neuste Zonealarm-Version und wollte gleich mal deren Antivirus und Spyware Signaturen erneuern.
Hast Du diese evtl. über eine *Alt-Version* drüberinstalliert?

Ich würde das Teil nochmals über die Sys-Steuerung --> Software deinstallieren, alte Reste aus der Registry mit dem Reg-Cleaner entfernen, und dann nochmal eine saubere Neuinstallation machen.

RegCleaner 4.3.0.780 Deutsch - Download - CHIP Online
__________________


Alt 21.01.2008, 20:14   #3
tk01
 
Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten! - Standard

Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!



hat funktioniert. danke
__________________

Alt 21.01.2008, 22:28   #4
Clermont-Ferrand
Gast
 
Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten! - Standard

Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!



Zitat:
Zitat von tk01 Beitrag anzeigen
hat funktioniert. danke
Freut mich! Danke für die Rückmeldung!

Antwort

Themen zu Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!
antivirus, fehlermeldung, file, neuste, not, problemlos, punkt, signaturen, spyware, update, updaten, zonealarm



Ähnliche Themen: Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!


  1. WIN 7: Malewarebytes lässt sich nicht mehr deinstallieren bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2015 (3)
  2. IE lässt sich nicht updaten, Defender wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (13)
  3. Avira lässt sich nicht updaten/deinstalliern/reinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (7)
  4. AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (15)
  5. AnitVir lässt sich nicht updaten. Fehlermeldung: Planer nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (11)
  6. Malwarebytes Anti-Malware lässt sich nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2011 (2)
  7. AntiVir lässt sich nicht Updaten, Guard deaktiviert!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (7)
  8. Avira lässt sich nicht updaten - Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (27)
  9. Antivir lässt sich nicht mehr updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  10. Antivir lässt sich nicht mehr Updaten, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  11. Antivir lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2009 (5)
  12. Antivir lässt sich nicht updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (6)
  13. AVGuard lässt sich nicht aktivieren / updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (6)
  14. Avira lässt sich nicht mehr updaten.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2009 (1)
  15. excel.exe lässt sich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (5)
  16. Antivir lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (13)
  17. AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (3)

Zum Thema Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten! - Hallo, ich habe die neuste Zonealarm-Version und wollte gleich mal deren Antivirus und Spyware Signaturen erneuern. Antivirus lässt sich problemlos updaten nur das Spyware nicht. Es hat auch ein roten - Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.