Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVWUPSRV lässt sich nicht löschen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.01.2008, 21:43   #1
Boemmel89
 
AVWUPSRV lässt sich nicht löschen - Standard

AVWUPSRV lässt sich nicht löschen



Wenn ich AntiVir installieren will, kommt die Meldung, dass ich noch eine alte Version von AntiVir auf dem Computer habe

Deshalb habe ich einen Suchlauf gestartet. Mein Computer hat nur den Ordner AVPersonal gefunden, mit einer Datei namens AVWUPSRV. Ich wollte die Datei löschen, aber das ging nicht, es kam folgende Fehlermeldung:

AVWUPSRV kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschütz ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

Auch mein Sicherheitscenter meldet, dass mein Computer nicht geschützt ist, weil AntiVirPersonal deaktiviert ist. Ich habe mal AntiVir benutzt, aber eigentlich gelöscht.

Was muss ich machen damit ich die Datei löschen kann, bzw. die angeblich vorhandene alte Version von AntiVir, um AntiVir neu installieren zu können????

Bitte helft mir!!!

LG

Alt 13.01.2008, 14:36   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
AVWUPSRV lässt sich nicht löschen - Standard

AVWUPSRV lässt sich nicht löschen



Versuche es mal mit dem Removal Tool von Avira.
__________________


Antwort

Themen zu AVWUPSRV lässt sich nicht löschen
angeblich, antivir, computer, datei, daten, datenträger, deaktiviert, fehlermeldung, folge, folgende, gelöscht, helft, installieren, kann nicht gelöscht werden, löschen, melde, meldet, meldung, namens, neu, nicht löschen, ordner, sicherheitscenter, suchlauf, version, voll, zugriff



Ähnliche Themen: AVWUPSRV lässt sich nicht löschen


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. malware lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (19)
  5. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  6. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  7. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  8. rg.exe virus lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (3)
  9. AV 360 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  10. dll lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  11. AcsUninstall.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (6)
  12. Trojan-PWS.Vb.JL lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (15)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  14. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  15. Trojaner lässt sich nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (2)
  16. AVWUPSRV.exe löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (22)
  17. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)

Zum Thema AVWUPSRV lässt sich nicht löschen - Wenn ich AntiVir installieren will, kommt die Meldung, dass ich noch eine alte Version von AntiVir auf dem Computer habe Deshalb habe ich einen Suchlauf gestartet. Mein Computer hat nur - AVWUPSRV lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: AVWUPSRV lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.