Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.01.2008, 16:47   #1
Bert Camem
 
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? - Standard

Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?



Hallo Fachleute,

ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll...

Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw. deren Qualität, einer gründlicheren Virenprüfung, einer besseren Heuristik (usw....) gibt?

Lohnt sich vor allem unter dem Sicherheitsaspekt der Umstieg?

Die Benutzeroberfläche ist mir egal, mehrmals (auch hier) habe ich allerdings aber schon gelesen, dass K 7 das System mehr als K 5 in Anspruch nimmt..

Danke für eure Antworten und viele Grüße

Bert

Alt 06.01.2008, 17:08   #2
*Christian*
Gast
 
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? - Standard

Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?



Ein Umstieg wäre schon allein aus sicherheitsrelevanter Sicht empfehlenswert.
KAV 7 hat einen proaktiven Schutz. Es werden bestimmte Bestandteile deines Systems dauerhaft überwacht. Dies macht KAV 5 nicht.

Auch ist in v7 eine neue Heuristik integriert, die keinesfalls mit der v5 zu vergleichen ist. Die Heuristik von v7 ist viel stärker.

In wenigen Wochen erscheint eine neue weitere Version von v7.


Wenn du eine gültige Lizenz für v5 hast, kannst du auch kostenlos auf v7 hochrüsten. Sollte dein jetztiger Schlüssel in der v7 nicht angenommen werden, wende dich bitte an support ( at ) kaspersky.de. Dort wird dir umgehend ein neuer Schlüssel zugesandt.


Mein Tipp:
30Tages-Testversionen kannst du bei Kaspersky downloaden -> http://www.kaspersky.com/de/trials


Probiere doch einfach die v7 aus - aus sicherheitsrelevanter Sicht wäre ein Umstieg zu empfehlen.


Weitere Antworten und weitere Vorteilen die v7 gegenüber v5 bietet, kann dir sicherlich im deutschsprachigen Kaspersky-Forum geboten werden:
http://forum.kaspersky.com/index.php?
__________________


Alt 06.01.2008, 17:10   #3
*Christian*
Gast
 
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? - Standard

Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?



Habe erst jetzt gelesen, dass du eine kostenlose Lizenz für v5 besitzt.
Unter Umständen ist es dann gar nicht gestattet auf v7 hochzurüsten.
Bitte erkundige dich im Kaspersky-Forum oder beim Support von Kaspersky.
__________________

Alt 06.01.2008, 17:16   #4
Bert Camem
 
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? - Standard

Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?



Hallo Cristian,

vielen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort.
Ich werde mir wohl nun die Kaufversion von K 7 zulegen...

Viele Grüße
Bert

Alt 06.01.2008, 17:21   #5
*Christian*
Gast
 
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? - Standard

Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?



Bitte versuche erstmal die Testversion. Du kannst ja 30 Tage testen und danach erst kaufen. :-)

Bitte deinstalliere allerdings vorher die v5.


Antwort

Themen zu Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
antworten, benutzeroberfläche, bessere, bezahlversion, downloads, heuristik, kaspersky, kostenloser, lizenz, mehrmals, nicht sicher, nutze, prüfung, qualität, regelmäßigen, signaturen, system, umsteigen, umstieg, unterschied, unterschiede, virenprüfung, virensignaturen, worte




Ähnliche Themen: Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?


  1. Unterschied zw. Autostart und automatisch startenden Diensten
    Alles rund um Windows - 01.04.2013 (1)
  2. Unterschied zwischen Löschen, schnellem und langsamem Formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (3)
  3. Unterschied Router Switchbox
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2012 (19)
  4. Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (2)
  5. Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2011 (4)
  6. Unterschied zw. Neu aufsetzen und Recovery
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (4)
  7. Unterschied zwischen Alcohol 120% Classic & Platinum
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (0)
  8. Unterschied Free - Bezahl Suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2009 (2)
  9. Unterschied zwischen ASUS G2
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (2)
  10. Was ist der Unterschied zwischen Systembuilderversionen und normal??
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (10)
  11. unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
    Mülltonne - 12.05.2007 (4)
  12. Unterschied eScan Free & eSan Bezahlversion?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2007 (1)
  13. Unterschied zwischen Firewall und Virusschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2006 (12)
  14. Unterschied Backdoor und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (14)
  15. unterschied zwischen ntsc und pal
    Alles rund um Windows - 30.04.2005 (5)
  16. was ist der unterschied zwischen isolieren... quarantäne ...löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (16)
  17. Unterschied Router & Proxy
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2004 (3)

Zum Thema Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob - Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?...
Archiv
Du betrachtest: Unterschied Kaspersky 5 und 7 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.