Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Offene Ports zeigen und schließen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.12.2007, 18:07   #1
TioTrag
 
Offene Ports zeigen und schließen - Unglücklich

Offene Ports zeigen und schließen



Hallo...ich habe mal vor längerer zeit mit einem kleine Tool alle ports geschloßen, das ist ja soweit gut.

Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen.
Nun habe ich ein problem, und zwar kann ich mit emule keine verbindung mehr herstellen, ich denke es liegt an irgend einem port. Weiß jemand um welchen es sich da handelt und wie ich den wieder öffnen kann?

So ein programm zum testen/schließen von ports hätte ich auch gerne wieder, ich hab das damals nach der benutzung wieder gelöscht

Alt 17.12.2007, 17:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offene Ports zeigen und schließen - Standard

Offene Ports zeigen und schließen



Hallo.

Ports schließt du nur, indem du den Dienst bzw. das Programm beendest, welche eben diese Ports geöffnet hat. Ich glaube eher, du hast da mit der Art PFW den Traffic verboten und wenn du einen Router hast musst du die Ports forwarden.

Jetzt alles hier zu erwähnen würde den Rahmen wohl sprengen, daher verweise ich mal auf die emule-FAQ => eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

Zitat:
Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen.
Bittorrent oder emule oder beides?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Offene Ports zeigen und schließen
benutzung, dateien, emule, gelöscht, handel, herstellen, irgend, keine verbindung, kleine, längerer, offene, offene ports, ports, problem, programm, schließe, schließen, software, teste, tool, torrent, ubuntu, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: Offene Ports zeigen und schließen


  1. Offene Ports schützen
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (6)
  2. Siemens schließt offene Ports in industrieller Steuerungssoftware
    Nachrichten - 09.12.2013 (0)
  3. Portscan: Offene Ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2013 (2)
  4. Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (7)
  5. Offene Ports nach Netstat -a Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (18)
  6. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  7. Offene Ports in der Fritz Box..
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2009 (1)
  8. offene Ports, Serverumleitung?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  9. Offene Ports lassen sich nicht schließen...
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (1)
  10. Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (10)
  11. Offene Ports
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  12. Offene Ports gefunden wie schliessen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (2)
  13. offene/geschlossene ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (1)
  14. Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2004 (5)
  15. Offene Ports
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2003 (7)
  16. Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (4)
  17. .NET (XP) Offene Ports 3001,3002, 3003...
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2003 (6)

Zum Thema Offene Ports zeigen und schließen - Hallo...ich habe mal vor längerer zeit mit einem kleine Tool alle ports geschloßen, das ist ja soweit gut. Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen. Nun habe - Offene Ports zeigen und schließen...
Archiv
Du betrachtest: Offene Ports zeigen und schließen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.