Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Programme nach Install starten nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.12.2007, 01:19   #1
Moterasim
 
Programme nach Install starten nicht - Standard

Programme nach Install starten nicht



Hi an alle bin neu hier ich hab viele möglichkeiten schon versucht aber ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihjr könnt mir helten ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf mein Cool Edit 2.1 Icon klicke , sei es auf dem Desktop im Startmenü , im Explorer oder in der Schnellstartleiste passiert folgendes :

ich klicke -> nichtmal 1sekunde seh ich die maus mit mini sanduhr -> normale maus -> das programm startet nicht d.h nichts passiert...

Ich hab auch schon nebenher mal den Taskmanager offen gehabt und geschaut ob die Anwendung da drin geöffnet wird , wird sie zwar aber nichtmahl für eine sekunde, seht da "coolpro.exe" naja das wars hilfe bitt so schnell wies geht ....

Das Passiert meiner Meinung nach nur bei bestimmten Programmen die wie ich denke auf eine bestimmmte .dll datei zugreifen die kaputt oder weg ist, ich weiß es nicht, zur zeit sind es 4 für mich wichtige Programme und wenn ich das genannte Programm reinstall geht es, aber sobald ich es einmal close und nochmal starte klappts nicht mehr... bitte um Hilfe hier ist forweg schonmal mein LOGfile:


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 01:13:44, on 11.12.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\wdfmgr.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\svcntaux.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\swdsvc.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\SDTrayApp.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\swdoctor.exe
C:\WINDOWS\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Hijack this\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiprvse.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://affiliates.babylon.com/z/1053/CD475/
O1 - Hosts: 207.210.93.28 game01.us.segaonline.jp
O1 - Hosts: 207.210.93.28 patch01.us.segaonline.jp
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Online chin internet bolt] "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Bags Plus Online Chin\gram store.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SpySweeper] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Programme\Spy Sweeper\SpySweeperUI.exe /startintray
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] C:\WINDOWS\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [SDTray] "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\SDTrayApp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [erroruser] C:\DOKUME~1\ADMINI~1\ANWEND~1\CHINFO~1\pilearmy.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -trayboot
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\svcntaux.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Spyware Doctor\swdsvc.exe

--
End of file - 4782 bytes

Antwort

Themen zu Programme nach Install starten nicht
.dll datei, bho, bitte um hilfe, ctfmon.exe, desktop, einstellungen, firefox, hijack, hijack this, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, kaputt, logfile, maus, mozilla, mozilla firefox, problem, programm, programm startet nicht, s-1-5-18, sanduhr, security, software, spyware, starten, starten nicht, system, taskmanager, trend micro, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Programme nach Install starten nicht


  1. Programme starten nicht mehr kurz nach Windows-Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (19)
  2. Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  3. Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (19)
  4. Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (21)
  5. Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (5)
  6. Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (12)
  7. nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  8. Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (7)
  9. Programme/Games starten nach Antimalware Doctor nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (8)
  10. Programme starten nicht mehr zb: IE, antivir install. hört mittendrin auf :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (6)
  11. Google leitet IMMER auf windowsclick.com. Programme lassen sich teils nicht install.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (6)
  12. Programme starten nach einiger Zeit nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (0)
  13. Kann nur in den ersten 5 Sekunden nach Systemstart Programme starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2008 (1)
  14. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  15. Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (3)
  16. PC "friert" nach kurzer Benutzung ein, Programme lassen sich nicht starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (3)
  17. Nach kurzen Internetbesuch lassen sich diverse Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (2)

Zum Thema Programme nach Install starten nicht - Hi an alle bin neu hier ich hab viele möglichkeiten schon versucht aber ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihjr könnt mir helten ich habe folgendes Problem: Wenn ich - Programme nach Install starten nicht...
Archiv
Du betrachtest: Programme nach Install starten nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.