Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Lofile auswerten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.11.2007, 11:36   #1
Brötchen
 
Lofile auswerten - Unglücklich

Lofile auswerten



Hallo,
Ich bin ein Laie!!!!!! Manchmal verstehe ich nicht was in diesem Forum geschrieben wird. Aber ich muß meinen Rechner retten. Habe Windows XP und meiner Meinung nach einen oder mehrere Trojaner. Habe mir Spybot geholt, Security Task Manager. Davon einge Programme die nicht von Windows sind in Quarantäne verschoben. BEKOMME IMMER DIE FEHLERMELDUNG IEXPLORER HAT EINEN FEHLER ENTDECKT UND MUSS BEENDET WERDEN. Hier ist meine Logdatei und ich bitte euch eindringlich mir zu helfen und wenn, mir in Deutsch zu schreiben was ich tun soll. Komme mit eurer computersprache nicht zurecht.Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 21:11:25, on 19.11.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:

Logfile wegen aktiver Links entfernt. Shadow
Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files

--
End of file - 5757 bytes

Geändert von Shadow (20.11.2007 um 13:16 Uhr)

Alt 20.11.2007, 12:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lofile auswerten - Standard

Lofile auswerten



Hallo.

Code:
ATTFilter
C:\Dokumente und Einstellungen\Mario\Anwendungsdaten\m\flec006.exe
         
Werte diese Datei bitte mal bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse inkl. Angaben zu Dateigröße und Prüfsummen.

Führ mal bitte folgende Tools bzw. Anleitungen aus und poste die Logfiles:
- eScan
- Silentrunners
- combofix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lofile auswerten
auswerten, beendet, bytes, deutsch, entdeck, entdeckt, fehlermeldung, forum, helfen, hijack, hijackthis, iexplorer, internet, internet explorer, links, logdatei, mehrere, micro, programme, quara, quarantäne, rechner, security, sp2, spybot, trend, trend micro, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Lofile auswerten


  1. Gmer Lofile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2011 (1)
  2. Antivir löscht Trojaner nicht, ich bin absoluter Laie, Lofile inside :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (26)
  3. OTL Log auswerten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (0)
  4. Lofile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (0)
  5. Bitte Lofile Überprüfen
    Mülltonne - 03.07.2008 (1)
  6. Log zum Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (1)
  7. pls auswerten
    Mülltonne - 04.02.2008 (0)
  8. Log Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (9)
  9. HJT Log auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (19)
  10. Bitte auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (10)
  11. Lofile - Bitte um Hilfe - befürchte nix Gutes
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (14)
  12. Mein Lofile - ist das ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (3)
  13. Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  14. Auswerten der Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (3)
  15. log plz auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (3)
  16. Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (20)
  17. HJT-Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2004 (3)

Zum Thema Lofile auswerten - Hallo, Ich bin ein Laie!!!!!! Manchmal verstehe ich nicht was in diesem Forum geschrieben wird. Aber ich muß meinen Rechner retten. Habe Windows XP und meiner Meinung nach einen oder - Lofile auswerten...
Archiv
Du betrachtest: Lofile auswerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.