Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AV lässt sich nicht öffnen!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.11.2007, 15:23   #1
finalcu
 
AV lässt sich nicht öffnen! - Standard

AV lässt sich nicht öffnen!



Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit AV:

Sobald ich AV starten möchte kommt eine Warnung ".... avcenter.exe cannot be found. The AVCENTER.exe cannot be started". Ich habe schon versucht AV neu zu installieren, da kam aber die folgende Fehlermeldung:

"Die CRC Summe von C:\......\SETUP.exe wurde verändert! Dies könnte von einem Virus verursacht worden sein!"

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen??

mfg

finalcu

Alt 06.11.2007, 16:27   #2
Pro-Burner
 
AV lässt sich nicht öffnen! - Standard

AV lässt sich nicht öffnen!



du hast wirklich komplett deinstalliert und wieder installiert???

oder einfach nur neu installiert und die "alte" Version damit vorher nicht gelöscht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AV lässt sich nicht öffnen!
arten, cannot, fehlermeldung, folge, folgendes, installiere, installieren, kurzem, neu, nicht öffnen, not, problem, starte, started, starten, versuch, versucht, verursacht, verändert, virus, warnung, weiterhelfen, öffnen



Ähnliche Themen: AV lässt sich nicht öffnen!


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (43)
  3. Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (10)
  4. WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 16.09.2014 (5)
  5. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  6. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  7. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  8. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  9. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  10. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  11. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  12. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  13. Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  14. Sicherheitscenter lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  15. FF lässt sich nicht öffnen, Virenmeldung von Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (5)
  16. lokalisten lässt sich nicht öffnen
    Mülltonne - 21.02.2008 (0)
  17. !!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
    Alles rund um Windows - 26.03.2005 (2)

Zum Thema AV lässt sich nicht öffnen! - Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit AV: Sobald ich AV starten möchte kommt eine Warnung ".... avcenter.exe cannot be found. The AVCENTER.exe cannot be started". Ich habe - AV lässt sich nicht öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: AV lässt sich nicht öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.