Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2007, 16:24   #1
KingZorba
Gesperrt
 
Bin  ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher??? - Standard

Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???



Hallo bin ich mit kís 7 sicher?
Ich habe fruher Zone alarm benutzt und hatte nichst außer porblemme.
aber jetzt weis ich nicht ob ich sicher bin mit kis7.
Bitte um evnt. Vorschläge fur bessere sicherheits programme.

DANKE IM VORAUS

Alt 28.10.2007, 18:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin  ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher??? - Standard

Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???



Hallo.

Nur alleine mit einem Programm bist du nicht sicher, denn es gibt nunmal keine Sicherheit in bunten Pappschachteln. Was du brauchst ist ein Konzept - lies hier mal weiter, da steht alles nötige eigentlich drin.

BTW: Ich würde kein träges Sicherheitspaket benutzen. Virenscanner allein reicht auch (ist aber kein Muss!) und dazu Windows-Firewall an und/oder einen DSL-Router benutzen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???
alarm, bessere, inter, interne, internetsecurity, kaspersky, kis, security, vorschläge, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???


  1. Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  2. Kaspersky Internetsecurity 2014
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  3. Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2013 (4)
  4. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  5. Antivirensoftware oder Internetsecurity für leistungsschwachen WinXP-Laptob/PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2013 (8)
  6. Bitdefender Internetsecurity 2013 - Firewall und Antiviruseinstellungen, Dateifund selbst entscheiden was passiert? Security Alternativen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (3)
  7. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  8. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  9. Norton Internetsecurity für Netbook ... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2012 (1)
  10. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  11. avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (1)
  12. Norton Internetsecurity 2008 frisst Vista!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2009 (1)
  13. Internetsecurity warnt vor Schadprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (5)
  14. Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2007 (7)
  15. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  16. GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (3)
  17. Norton internetsecurity 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (62)

Zum Thema Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher??? - Hallo bin ich mit kís 7 sicher? Ich habe fruher Zone alarm benutzt und hatte nichst außer porblemme. aber jetzt weis ich nicht ob ich sicher bin mit kis7. Bitte - Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.