Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: firewall(ZA) blockt downloads!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.10.2007, 13:29   #1
happyhippopossum
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



-VERZWEIFLUNG PUR-
hi und hallo! wer kann mir sagen was ich bei ZONE ALARM (firewall) verändern muss um daten downloaden zu können???

mir wird bei firefox immer angezeigt: THIS OBJECT HAS BEEN BLOCKED
(windowsfirewall is aus)
oder könnte es an ANTIVIRGUARD liegen?
danke schonmal im voraus!

The haPpyhipPopossum

Alt 25.10.2007, 13:34   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



Hallo,

von welchem Programm stammt denn die Meldung? Ggf. poste ein Screenshot.

Wenn sie wirklich von AntiVir (?) kommt, stellt sich die Frage, warum du etwas downloaden willst, was offenbar nicht koscher ist.
__________________

__________________

Alt 25.10.2007, 13:41   #3
happyhippopossum
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



wenn man auf irgendein download klickt öffnet sich einfach ein neuer tab bei firefox und dort steht dann: this object has been blocked...
__________________

Alt 25.10.2007, 13:45   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



Geht es um eine bestimmte Datei, die du downloaden willst? Oder um jede x-beliebige Datei auf jeder x-beliebigen Seite?

Wird außer this object has been blocked noch etwas angegeben?

edit: Sind Pop-up-Blocker und/oder NoScript installiert?
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 25.10.2007, 13:47   #5
happyhippopossum
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



es geht um jede datei die man downloaden können sollte. es steht nix weiter da. nur dieser eine satz. vermute dass meine firewall (zone alarm) das downloaden verhindert.


Alt 25.10.2007, 13:54   #6
Franz1968
/// Helfer-Team
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



Also kein Pop-up-Blocker?

Wenn du ZoneAlarm für die Ursache hältst, dann schau dort in den Einstellungen nach. Helfen kann ich dir dabei leider nicht, da ich ZA nicht nutze.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass ZA Protokoll-Dateien ablegt, deren Name mit ZALog anfängt und mit der Erweiterung .txt oder .log endet (jedenfalls "früher" mal). Vielleicht findest du dort irgendeinen Hinweis.
__________________
--> firewall(ZA) blockt downloads!

Alt 25.10.2007, 14:00   #7
happyhippopossum
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



thx franz1968!Aber wenn mir irgendjemand genaueres über das problem mit ZONE ALARM (downloads blocken) schreiben kann würd ich mich trotzdem freuen!
grüsse an alle happyhippopossum

Alt 25.10.2007, 14:25   #8
ordell1234
 
firewall(ZA) blockt downloads! - Standard

firewall(ZA) blockt downloads!



Na so schwierig wirds wohl nicht sein, das Problem einzugrenzen. Besteht es auch bei einem anderen Browser, was passiert beim Deaktivieren der Firewall, welches Betriebssystem genau benutzt du, welche Firewall genau nutzt du, was sagt die Protokollierung von ZA, was sagt das Handbuch dazu? Google mit "THIS OBJECT HAS BEEN BLOCKED" gefüttert, führt ohne Umschweife zu ZA-Problemen. Schau mal hier und hier.

Grüße

Antwort

Themen zu firewall(ZA) blockt downloads!
alarm, angezeigt, antivirguard, block, blockt, daten, downloaden, downloads, firefox, firewall, object, schonmal, this, verändern, windowsfirewall, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: firewall(ZA) blockt downloads!


  1. Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (13)
  2. Firewall blockt .exe Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (9)
  3. Hallo (; Windows 7 Firewall Tool von Chip.de Blockt svchost und System.exe ist das ein Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (20)
  4. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  5. Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  6. Hab mir Antivira Av eingefangen und blockt jetzt jegliche downloads ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (14)
  7. Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (4)
  8. Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2010 (12)
  9. firewall blockt explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (8)
  10. Firewall Blockt verbindung zu megauplingbindinstaller.com
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (0)
  11. neue Firewall blockt ständig angriffe ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2008 (7)
  12. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  13. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  14. Firewall blockt sonderbaren Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2006 (3)
  15. AVK Firewall blockt Windows Update
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (3)
  16. Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2005 (1)
  17. Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2003 (16)

Zum Thema firewall(ZA) blockt downloads! - -VERZWEIFLUNG PUR- hi und hallo! wer kann mir sagen was ich bei ZONE ALARM (firewall) verändern muss um daten downloaden zu können??? mir wird bei firefox immer angezeigt: THIS OBJECT - firewall(ZA) blockt downloads!...
Archiv
Du betrachtest: firewall(ZA) blockt downloads! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.