Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: systembremse pur...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.10.2007, 02:53   #1
@ndreas
 
systembremse pur... - Standard

systembremse pur...



nabend zusammen,

habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden.

habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine systembremse ist.
gibt es programme die auch gründlich sind aber nicht so viele programme im hintergrund laufen haben?
Mc Afee ist auch mit 17 hintergrundprogrammen sehr krass aber gut,

vllt. hat jemand einen guten vorschlag für mich was gut und recourcenschonend ist


danke schonmal im vorraus für die mühe !!

Alt 20.10.2007, 11:13   #2
raven
 
systembremse pur... - Standard

systembremse pur...



Hi,

poste bitte mal deine Hardwarekonfiguration.

Welche Komponenten von KIS 7.0 verwendest du (Antivirus, Antihacker, Web Security, ...)?
Hast du an den Standardeinstellungen von Kaspersky etwas verändert? Wenn ja, was?

Ich hab KIS 7.0 unter anderem auf einer alten Testmaschine (Athlon XP 1.8GHz) laufen und da bremst es nicht wirklich.
__________________


Alt 20.10.2007, 15:27   #3
@ndreas
 
systembremse pur... - Standard

systembremse pur...



hallo,

ich habe an den einstellungen nichts verändert ich habe alle komponenten an.

ich habe mich im internet informiert und habe mir dann gestern MC Afee gekauft.
kaspersky hat nichts gefunden und counterspy hat im abgesicherten modus 7 stück gefunden jetzt habe ich kein vertrauen mehr in freeware. ich hoffe ich habe jetzt ruhe, und durch das etwas verlangsamte booten kaufe ich mir einfach nen arbeitsspeicher.

wenn ein virenscanner nichts findet wie kann ich den sicher sein das mein pc sauber ist, weil wie gesagt counterspy findet etwas.

was soll ich machen habe die trojaner gelöscht programm sagt alles ok beim nächsten scan sind sie wieder da ??

danke schonmal im vorraus für die mühe !!
__________________

Alt 20.10.2007, 17:57   #4
raven
 
systembremse pur... - Standard

systembremse pur...



Zitat:
Zitat von @ndreas Beitrag anzeigen
wenn ein virenscanner nichts findet wie kann ich den sicher sein das mein pc sauber ist, weil wie gesagt counterspy findet etwas.
Was hat es den gefunden? Wenn es Cookies oder ähnliches waren, dafür sind Virenscanner nicht zuständig.

Zitat:
Zitat von @ndreas Beitrag anzeigen
was soll ich machen habe die trojaner gelöscht programm sagt alles ok beim nächsten scan sind sie wieder da ??
Bitte mehr (und vor allem genauere und verständliche) Infos. Mit so einer Angabe kann niemand etwas anfangen.

Alt 20.10.2007, 18:27   #5
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
systembremse pur... - Standard

systembremse pur...



Zitat:
ich habe an den einstellungen nichts verändert
das ist nicht wahr wenn das hier zutrifft:

Zitat:
ich habe alle komponenten an.
Hast du die Integritätskontrolle des proaktiven Schutzes aktiviert?


Du solltest dich im Kaspersky Forum melden und dort ein getsysinfo log posten.

Die helfen dir solange du dich bemühst echt super.

__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Antwort

Themen zu systembremse pur...
abend, ergebnisse, gefunde, geladen, google, guten, hintergrund, hintergrundprogramme, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, krass, laufe, laufen, mc afee, programme, programme im hintergrund, schonmal, security, systembremse, vernünftige, vernünftigen, versuch, versucht, vorschlag, zusammen




Zum Thema systembremse pur... - nabend zusammen, habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden. habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine - systembremse pur......
Archiv
Du betrachtest: systembremse pur... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.