Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2007, 12:53   #1
PC Problem
 
Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen - Ausrufezeichen

Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen



Meine Firewall (AntiVir Personal Edition Classic) meldet immer einen Trojaner den TR/Vundo.Gen er tritt immer in C:\WINDOWS\system32\awvtr.dll (ist aber immer verschieden)


und beim Hochfahren meldet er mir immer das die datei trgppkpj.dll fehlt und ich weiß mal überhaupt nicht was ich getan habe geschweige denn was ich tuhen soll.

Alt 14.10.2007, 22:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen - Standard

Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen



Hallo!

* Lade dir vundofix.exe
* Doppelklick VundoFix.exe
* Klicke "Scan" --> Vundo button.
* Nach dem Scannen, klicke den "Remove" Vundo button.
* Man wird nun gefragt, ob man "remove" will --> klicke YES
* Danach werden alle Desktop-Symbole verschwinden
* Dann wird man gefragt, ob der PC neustarten soll --> klicke OK.

Führ mal bitte folgende Tools bzw. Anleitungen aus und poste die Logfiles:
- Hijackthis
- eScan
- Silentrunners
Und mach bitte ein Filelist:
1. Lade das filelist.zip auf deinen Desktop herunter.
2. Entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop (mit WINZIP), öffne die nun auf deinem Destop vorhandene filelist.bat mit einem Doppelklick auf die Datei
3. Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
4. Markiere von diesem Inhalt aus jedem Verzeichnis jeweils die letzten 30 Tage, wähle kopieren, füge diese Dateien in deinem nächsten Beitrag ein.

Dies sind die Verzeichnisse von denen wir jeweils die letzten 30 Tage sehen wollen:
Verzeichnis von C:\
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Prefetch (Windows XP)
Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp
Verzeichnis von C:\DOCUME~1\Name\LOCALS~1\Temp
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen
antivir, c:\windows, classic, datei, edition, fehler, firewall, hochfahren, melde, meldet, personal, system, system32, tr/vundo.gen, tritt, troja, trojaner, tuhen, verschieden, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen


  1. Firewall deaktiviert , Fehler 0x80070422
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (9)
  2. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  3. Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2015 (0)
  4. Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (23)
  5. Firewall Fehler 0x8007042c
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (13)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Firewall meldet 4x Not a virus Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  8. Firewall Fehler Code: 0x6d9
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (3)
  9. Antivir meldet Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (4)
  10. Antivir meldet TR/Vundo.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (22)
  11. TR/Vundo.gen + Fehler en masse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  12. AV meldet Vundo.gen259, find ihn aber nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  13. firewall meldet sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (9)
  14. Firewall meldet Teardropangriffe von Webseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2007 (3)
  15. zonealarm firewall truevector fehler?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2006 (11)
  16. Firewall meldet Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (3)
  17. Norton Firewall 2003 meldet
    Mülltonne - 15.10.2003 (11)

Zum Thema Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen - Meine Firewall (AntiVir Personal Edition Classic) meldet immer einen Trojaner den TR/Vundo.Gen er tritt immer in C:\WINDOWS\system32\awvtr.dll (ist aber immer verschieden) und beim Hochfahren meldet er mir immer das die - Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.