Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Counter Strike Dedicated Server geht nicht!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.10.2007, 15:53   #1
nehat7755
 
Counter Strike Dedicated Server geht nicht! - Unglücklich

Counter Strike Dedicated Server geht nicht!



Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden.

Also das genauere Problem ist ich mache den Server auf und ich selber kann ich mich problemlos connecten aber meine Freunde können nicht connecten. Ich habe gehört man muss die Router Ports freischalten. Aber wie macht man das?:S ich habe folgenden Router: Netopia Cayman 3342 von Bluewin! ADSL= 3500 kBp/s. wie ich gehört habe muss man für meinen Router das eingeben (192.168.1.1 und die Ports ändern aber ich weiss nicht wie!:S

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Kann mir jemand helfen?? plzz wäre sehr froh für euere Hilfe!!

Alt 03.10.2007, 16:19   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Counter Strike Dedicated Server geht nicht! - Standard

Counter Strike Dedicated Server geht nicht!



Bitte im Handbuch zur Hardware nachsehen unter dem Thema "ports forwarding", sollte dieses nicht mehr vorhanden sein einfach mal hier nachschauen:

Da du keine Angabe zu deiner Router-Version gemacht hast, darfst du hier suchen -> Netopia® Broadband Equipment Support for Wi-Fi, Ethernet, DSL, ISDN, and T1 Routers and Gateways


Sunny
__________________

__________________

Alt 03.10.2007, 16:25   #3
nehat7755
 
Counter Strike Dedicated Server geht nicht! - Standard

Counter Strike Dedicated Server geht nicht!



Danke für die schnelle Antwort! Es handelt sich um diese Version: Netopia Model 3342 ADSL Pocket Modem Gateway! Hinten stehen noch diese Zahlen:


3342EU-SC

0000C5DD4110
SN: 14500112

SAP-79941 0

__________________

Antwort

Themen zu Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
bild, code, connecten, counter, eingebe, euere, folge, folgende, frage, freunde, geht nicht, helfen, heute, hilfe!, hilfe!!, interne, internet, leute, neu, nichts, ports, problem, problemlos, router, rum, server, strike, ändern




Ähnliche Themen: Counter Strike Dedicated Server geht nicht!


  1. Counter Arial Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  5. Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (1)
  6. [CentOS][Fail2ban]SSH-Attacke von Strato-Dedicated-IP: Lohnt sich das Melden?
    Diskussionsforum - 02.07.2013 (4)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. TS Server verbinden geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2009 (5)
  9. Vielleicht kann mir jemand helfen, Es geht um FTP-Server
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2008 (1)
  10. Counter-Strike Server wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (4)
  11. Fehler Bei anno 1701 und counter-strike
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (5)
  12. spyware strike
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (6)
  13. Spyware Strike
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (5)
  14. Spyware Strike
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (2)
  15. Trojan ByteVerify, Counter Clann
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  16. AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (2)

Zum Thema Counter Strike Dedicated Server geht nicht! - Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden. Also das genauere - Counter Strike Dedicated Server geht nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Counter Strike Dedicated Server geht nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.