Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schriftgrad

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.10.2007, 14:51   #1
Mr-Fresh
 
Schriftgrad - Standard

Schriftgrad



Hallo,
Ich wußte jetzt nicht wo ich es Posten soll, da habe ich es hier gemacht sry schonmal falls es falsch ist.
Also mein problem das meine Schriftgrad wie auf dem Bild Kursiv ist und das nervt mich schon total und ich weiß nicht wie ich es wieder normal bekomme oder halt verändern kann. Mein Browser ist FireFox2.
Vielleicht kenn mir einer helfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Schriftgrad-snap0002.jpg  

Alt 03.10.2007, 16:17   #2
enden_396
Gesperrt
 
Schriftgrad - Standard

Schriftgrad



hi,

Gehe Bitte oben Bei Firerfox auf,

Extras--->Einstellungen--->Inhalt /

danach Kanns unten Auf Schriftart&Farben,
denn kannst du auf Georgia und oder andre standart Schriftart wählen finde die aber am besten,

Viel Glück
__________________


Alt 03.10.2007, 16:57   #3
Mr-Fresh
 
Schriftgrad - Standard

Schriftgrad



danke
__________________

Alt 03.10.2007, 18:29   #4
enden_396
Gesperrt
 
Schriftgrad - Standard

Schriftgrad



Keine Ursache

Antwort

Themen zu Schriftgrad
bild, browser, falsch, firefox, helfen, kursiv, nervt, poste, posten, problem, schonmal, schriftgrad, total, verändern





Zum Thema Schriftgrad - Hallo, Ich wußte jetzt nicht wo ich es Posten soll, da habe ich es hier gemacht sry schonmal falls es falsch ist. Also mein problem das meine Schriftgrad wie auf - Schriftgrad...
Archiv
Du betrachtest: Schriftgrad auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.