Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Freeware Programme und Service/Dienst

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2007, 10:48   #1
josy1982
 
Freeware Programme und Service/Dienst - Standard

Freeware Programme und Service/Dienst



Hallo,

ich wollte mal fragen gerde die "nur scanner" Geschichten die keinen realtimelösung oder sonst was an Board haben wieso müssen die trotzdem als Service Laufen? Das verstehe ich nicht so ganz. Automatische Updates habe ich bei diesen Sachen ohne realtime sowieso nicht an deshalb kann man den Dienst zumindest auf manuell stellen? Aber gerade bei Adaware Free der verhackt sich ja überall obwohl die ganzen automatisierten sachen eh nicht funktionieren in der free version.

Alt 29.09.2007, 09:29   #2
POV
 
Freeware Programme und Service/Dienst - Standard

Freeware Programme und Service/Dienst



Also ich find deinen Beitrag ein bisschen unverständlich!
Willst du fragen, warum die Updater aller möglichen Programme immer beim Systemstart gestartet werden, un dann im Hintergrund laufen.

Ich halts auch für unnötig!
Schalt sie doch einfach ab und werfe sie aus dem Autostart raus.
Am besten geht dies mit dem Freeware- Programm Autoruns oder über die Systemconfiguration von Windows.

msconfig:
Windowstast+R->msconfig->Dienste oder Systemstart

Autoruns:
Autoruns 8.7 Englisch - Download - CHIP Online
__________________


Antwort

Themen zu Freeware Programme und Service/Dienst
adaware, automatische, automatische updates, board, dienst, frage, fragen, free, freeware, funktionieren, geschichte, laufe, laufen, manuell, programme, sache, sachen, scan, scanner, service, stelle, updates, version, version., überall



Ähnliche Themen: Freeware Programme und Service/Dienst


  1. der angegeben dienst ist kein installierter dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2015 (166)
  3. Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (16)
  4. Antivirussoftware - freeware - gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2015 (43)
  5. Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (2)
  6. Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (17)
  7. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (29)
  8. Freeware.de Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  9. Bestes AV-Programme freeware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2009 (2)
  10. "Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (0)
  11. avast 4 (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2009 (29)
  12. Freeware Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2008 (2)
  13. AW: Freeware Virenscanner
    Mülltonne - 25.02.2008 (0)
  14. MWAV nun Freeware!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (1)
  15. Freeware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (1)
  16. freeware virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2003 (15)

Zum Thema Freeware Programme und Service/Dienst - Hallo, ich wollte mal fragen gerde die "nur scanner" Geschichten die keinen realtimelösung oder sonst was an Board haben wieso müssen die trotzdem als Service Laufen? Das verstehe ich nicht - Freeware Programme und Service/Dienst...
Archiv
Du betrachtest: Freeware Programme und Service/Dienst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.