Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CIA Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.08.2007, 17:10   #1
jatro
 
CIA Trojaner - Daumen hoch

CIA Trojaner



Hallo,

Ich habe vor paar Tagen schon mal diesselbe Frage gestellt, aber als Antwort vom Admin kam nur: "Netter Versuch ;-) "
Toll, das ist ein Trojaner Board und jetzt kann mir nicht mal mehr geholfen werden.
So hier ist nochmal mein Problem:
Ich möchte gerne meine beiden PC's verlinken, da sie in zwei verschiedenen Städten stehen. Mein Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich mit Hilfe der Sin Console die Ip suche, keine gefunden wird. Selbst wenn ich die Ip von meinem zweiten PC eingebe und über Port 6333 gehe, kann er nicht connecten?! Woran könnte das liegen?

Danke für die hoffentlich sinnvollen Antworten. :-)

Alt 26.08.2007, 21:23   #2
Enrib
 

CIA Trojaner - Standard

CIA Trojaner



Wiedermal einer der Google meidet! Klick
__________________


Antwort

Themen zu CIA Trojaner
admin, antwort, board, connecten, console, eingebe, frage, gefunde, geholfen, hoffe, netter, port, problem, stehe, suche, tagen, troja, trojane, trojaner, trojaner board, verschiedene, verschiedenen, versuch, woran, worte




Zum Thema CIA Trojaner - Hallo, Ich habe vor paar Tagen schon mal diesselbe Frage gestellt, aber als Antwort vom Admin kam nur: "Netter Versuch ;-) " Toll, das ist ein Trojaner Board und jetzt - CIA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: CIA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.