Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virenverdacht bitte prüfen!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.08.2007, 22:44   #1
Faranor
 
Virenverdacht bitte prüfen!! - Ausrufezeichen

Virenverdacht bitte prüfen!!



Guten Abend
mein system ist alt und seit einiger zeit auch so richtig lahm^^
da ich nicht gerade so ein profi in Sachen Viren Trojanern etc. bin wollte ich euch bitten, mein logfile zu überprüfen: (desweiteren versagen im Moment mein TuneUp StartUp manager und mein zdefrag)

"

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Faranor (09.08.2007 um 23:22 Uhr)

Alt 10.08.2007, 09:49   #2
Rene-gad
 
Virenverdacht bitte prüfen!! - Standard

Virenverdacht bitte prüfen!!



@Faranor
Zitat:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = Search Network
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Search Network
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = h**p://w*w.searchgateway.net/search/%s
O16 - DPF: {05D96F71-87C6-11D3-9BE4-00902742D6E0} (QuickPlace Class) - h**p://s1.teamlearn.de/qp2.cab
Fixe das. Wenn nach dem Reboot das Problem bestehend bleibt - poste den neuen HJT-Log.
__________________


Antwort

Themen zu Virenverdacht bitte prüfen!!
angezeigt, einiger, guten, hijack, hijackthis, lahm, links, logfile, manager, profi, prüfen, richtig, sache, sachen, startup, system, troja, trojaner, trojanern, verdacht, versagen, viren, viren trojaner, überprüfen



Ähnliche Themen: Virenverdacht bitte prüfen!!


  1. Virenverdacht bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (22)
  2. Bitte log Prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (1)
  3. Bitte mal LogFile prüfen bitte
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  4. internet extrem langsam, virenverdacht, bitte um log-file check
    Mülltonne - 05.11.2007 (0)
  5. Bitte um Auswertung da Virenverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (7)
  6. Bitte prüfen
    Mülltonne - 10.07.2007 (0)
  7. Bitte mal prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (13)
  8. bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (13)
  9. bitte prüfen:)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (2)
  10. Hijack Logfile bitte bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (2)
  11. Bitte mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (9)
  12. Bitte mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (1)
  13. Bitte mal Prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (7)
  14. Bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (3)
  15. Bitte Log mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (10)
  16. bitte,bitte einmal meine logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)
  17. Ein Log von mir - bitte prüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (1)

Zum Thema Virenverdacht bitte prüfen!! - Guten Abend mein system ist alt und seit einiger zeit auch so richtig lahm^^ da ich nicht gerade so ein profi in Sachen Viren Trojanern etc. bin wollte ich euch - Virenverdacht bitte prüfen!!...
Archiv
Du betrachtest: Virenverdacht bitte prüfen!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.