Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.07.2007, 00:11   #1
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



also ich habe seit heute ein problem ein freund sendet mirmp3 von msn aus die ich leider von msn nicht starten kann da steht denn es wurde aus sicherheitsgründen gebloockt
aber wenn ich ok drücke löscht er es auch wenn ich es beende mit x hab alle einetsllung probiert gegoogelt nix kam ausser das es von sp2 so uhrherberescht blablabla villt kann man ja etwas fixen damit es geht hoffe konnte mich klar ausdrücken danke ich benutze xp pro sp2 bei fragen fragt halt

hier mein hijack


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:55:50, on 07.07.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe
C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\PROGRA~1\ARCORO~1\AOButler.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
C:\Programme\Winamp\Winamp.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://w.w.arcor.de
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://w.w.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://w.w.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://w.w.arcor.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://w.w.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,First Home Page = http://w.w.arcor.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Arcor AG & Co. KG
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NVRaidService] C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [MessengerPlus3] "C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Arcor Online] C:\PROGRA~1\ARCORO~1\Arcor.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MessengerPlus3] "C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe" /WinStart
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Statistik für Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B698A868-C7FB-4A06-AEF3-C3D942CEF893}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus 7.0 (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

--
End of file - 4840 bytes

hoffe hab alles richtig gepostet wenns falch ist den sry

mfg

Alt 09.07.2007, 03:31   #2
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



anscheinend wissen die leute doch nicht so viel wie es mir erzählt wurde naja versuchs wars wert.

mfg
__________________


Alt 09.07.2007, 04:02   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Zitat:
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
KAV7 hat Filterfunktionen. Wenn du so eine Software einsetzt, solltest du wissen, wie man sie konfiguriert, daher ist RTFM angesagt.
Im Übrigen bringt Sicherheitssoftware nur etwas, wenn man weiß, wie man diese zu konfigurieren hat - einfach nur blind installieren ohne zu wissen was man da tut, kann ggf mehr Lücken reißen als man vorher hatte.
__________________
__________________

Alt 09.07.2007, 20:10   #4
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



es hat nix mit kaspersky zu tuhn weil ich es schon die ganze zeit hatte nach einem update von windows war es so vorher ging alles einbandfrei

Alt 10.07.2007, 00:28   #5
MightyMarc
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Meine Güte, dann soll er halt die Dateien in ein Archiv packen oder bei einem Filehoster hochladen. So schwierig wird das ja jetzt nicht sein, Dateien von A nach B zu bekommen.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 10.07.2007, 03:29   #6
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



[QUOTE=MightyMarc;278901]Meine Güte, dann soll er halt die Dateien in ein Archiv packen oder bei einem Filehoster hochladen. So schwierig wird das ja jetzt nicht sein, Dateien von A nach B zu bekommen.[/QUO

warum so umstädnlich machen wenn man es villt umgehen kann er kann es ja auch in winrar verpacken oder so den blockt der es irgendwie nicht

aber wenn mädels mir was senden wollen sieht es ja schlecht aus 1 wissen die nicht was winrar ist 2 fileshosting kriegen die mit sicherheit auch nicht hin ihr wisst ja frauen und technik halt.wenn einer ne lösung hat wehre ich froh

Alt 10.07.2007, 08:34   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Ich bin zwar weder ein Mädel noch eine Frau, aber für dieses dummer Klischee:

*plonk*

Alt 10.07.2007, 13:02   #8
mmk
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Zitat:
Zitat von soldier Beitrag anzeigen
aber wenn mädels mir was senden wollen sieht es ja schlecht aus 1 wissen die nicht was winrar ist
Wenn jemand etwas nicht weiß, dann hilft man ihm oder ihr, dieses Nichtwissen in Wissen zu verwandeln, zumal man selbst ja auch etwas dafür bekommt (nämlich die Datei vom Gegenüber).

Zitat:
2 fileshosting kriegen die mit sicherheit auch nicht hin ihr wisst ja frauen und technik halt.wenn einer ne lösung hat wehre ich froh
Sollte ich jetzt wegen Dir klischeehaft ableiten: "Ihr wisst ja, Männer und Rechtschreibung!"? Wäre auch nicht so ganz das Wahre, oder?

Alt 10.07.2007, 13:10   #9
mmk
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Idee

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Zitat:
Zitat von soldier Beitrag anzeigen
[...] aber wenn ich ok drücke löscht er es auch wenn ich es beende mit x hab alle einetsllung probiert gegoogelt nix kam ausser das es von sp2 so uhrherberescht blablabla villt kann man ja etwas fixen damit es geht hoffe konnte mich klar ausdrücken danke ich benutze xp pro sp2 bei fragen fragt halt
Kannst Du auch in ganzen Sätzen zusammenhängend, mit Groß- und Kleinschreibung sowie unter Verwendung der Interpunktion formulieren? Es ist auch eine Form der Höflichkeit den potentiellen Helfern gegenüber, sich bei der Problembeschreibung etwas Mühe zu geben und sie nicht einfach nur so "dahinzuklatschen". Das, was Du da hingeschmiert hast, ist grauenhaft.

Nichts desto trotz versuche ich Dir ein paar Tipps zu geben:
Code:
ATTFilter
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
         
Unabhängig von Deinem derzeitigen Problem: Java liegt in einer neueren Version vor - ein Update ist zu empfehlen.

Zu Deiner eigentlichen Fragestellung: Welches Programm gibt die Meldung aus, dass etwas geblockt wurde, und wie lautet die Meldung genau?

Alt 10.07.2007, 19:37   #10
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Also die meldung kommt von windows ,eigentlich nach einem update von windows .Da steht den das es aus Sicherheitsgründen geblockt worden ist.

Alt 10.07.2007, 19:41   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Zitat:
Zitat von soldier Beitrag anzeigen
Also die meldung kommt von windows ,eigentlich nach einem update von windows .Da steht den das es aus Sicherheitsgründen geblockt worden ist.
Windows-Firewall? Schau mal nach, ob MSN dort erlaubt ist und der Filter nicht auf "keine Ausnahmen zulassen" steht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.07.2007, 17:31   #12
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



ja msn ist zugelassen und es ist nicht auf keine ausnahmen zulassen.Ich würde sagen es hat was mit dem update zu tuhn ,weil mircosoft will damit die uhrhebereschte schützen und damit verhindern das msn zur illegalen tauschbörse wird.

Alt 11.07.2007, 18:46   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Zitat:
Zitat von soldier Beitrag anzeigen
ja msn ist zugelassen und es ist nicht auf keine ausnahmen zulassen.Ich würde sagen es hat was mit dem update zu tuhn ,weil mircosoft will damit die uhrhebereschte schützen und damit verhindern das msn zur illegalen tauschbörse wird.
Da hilft nur ausprobieren. Vllt. mal die Dateiendung ändern oder per ZIP verschicken. Setzt aber voraus, dass Person, die das sendet, auchweiß wie es geht...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.07.2007, 00:12   #14
soldier
Gesperrt
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da hilft nur ausprobieren. Vllt. mal die Dateiendung ändern oder per ZIP verschicken. Setzt aber voraus, dass Person, die das sendet, auchweiß wie es geht...
Ja hab auch gehört das es mit Winrar un co. gehen sollte aber mp3. und jpg. blockt der

Naja was solls Ich muss halt in Meine eigenen empfangene Dateien rauf gehen den öffnen nur bei Msn drinn blockt es der Scherzkeks

aber danke trotzdem für die müheee

Alt 13.07.2007, 00:15   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - Standard

servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn



Na, wo ist denn das Problem? Über WinRAR mit dem Kontextmenü hat man mit zwei Klicks die mp3 in einem RAR-Archiv...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn
aus sicherheitsgründen, bho, blockiert, dateien, dll, explorer, frage, hijackthis, hkus\s-1-5-18, home, internet, internet explorer, kaspersky, micro, microsoft, mp3, msn, nicht starten, nvidia, problem, programme, rundll, s-1-5-18, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, software, starten, system, system32, trend micro, windows, windows xp




Ähnliche Themen: servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Viren in Bilder like .png
    Diskussionsforum - 04.09.2014 (21)
  3. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  4. Virenbefallene Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2011 (3)
  5. Bilder auf USB verschwunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2010 (5)
  6. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  7. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  8. Bilder zurückholen
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2008 (6)
  9. Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (10)
  10. Zone Alarm Security Suite: Blockiert Bilder und ander Inhalte von gewissen Seiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2007 (2)
  11. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  12. DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
    Alles rund um Windows - 24.11.2005 (1)
  13. Bilder & Co
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (10)
  14. XP-ServicePack2
    Alles rund um Windows - 29.08.2004 (39)
  15. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  16. Die versprochenen Bilder ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2002 (4)

Zum Thema servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn - also ich habe seit heute ein problem ein freund sendet mirmp3 von msn aus die ich leider von msn nicht starten kann da steht denn es wurde aus sicherheitsgründen gebloockt - servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn...
Archiv
Du betrachtest: servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.