Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: G DATA Kindersicherung deaktivieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.06.2007, 18:35   #1
Stevennus2
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Unglücklich

G DATA Kindersicherung deaktivieren



Also ich habe auf meinem Rechner so eine Art Kindersicherung von dem Programm Gdata. Allerdings bin ich damit nicht wirklich einverstanden das mir nach 2 std das Internet verwehrt wird. Wie kann ich das Passwort herausfinden oder das Programm lahmlegen ohne es deinstallieren zu müssen. (was ohne pw glaube ich nicht geht) Wäre äusserst dankbar für eure Hilfe. Ich hoffe das der Thread auch hier reinpasst bin nicht so ein etablierter Forennutzer.


Das Programm heisst ganz genau gesehen - G-Data Internet Security

Alt 13.06.2007, 18:53   #2
Rene-gad
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Standard

G DATA Kindersicherung deaktivieren



Zitat:
Zitat von Stevennus2 Beitrag anzeigen
Das Programm heisst ganz genau gesehen - G-Data Internet Security
G DATA Software AG+RTFM http://www.gdata.de/filemanager/download/1259/
__________________


Alt 13.06.2007, 21:39   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Standard

G DATA Kindersicherung deaktivieren



Haben deine Eltern das Passwort eingerichtet? ^^

lieben Gruß

Undoreal
__________________
__________________

Alt 13.06.2007, 23:43   #4
Stevennus2
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Standard

G DATA Kindersicherung deaktivieren



ja natürlich mein vater wars und jetzt schaltet das inet nach 2 std ab kann mir denn keiner helfen ich meine ich bin immerhin 20 jahre alt das is doch n witz oder was?!?!?! bitte ihr müsst mir helfen

Alt 14.06.2007, 07:46   #5
Rene-gad
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Standard

G DATA Kindersicherung deaktivieren



Zitat:
Zitat von Stevennus2 Beitrag anzeigen
bitte ihr müsst mir helfen
Sorry, wir müssen dir gar nix. Du musst aber diese Frage mit deinem Vater klären.


Alt 19.06.2007, 15:44   #6
kerosin
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Standard

G DATA Kindersicherung deaktivieren



20 jährig und vater baut kindersicherung ein? das glaubst du doch selber nicht
Bist bestimmt grad mal 16
Und wenn es wirklich so sein sollte dann solltest du du ernsthaft Gedanken machen ...

Alt 20.06.2007, 12:29   #7
Stevennus2
 
G DATA Kindersicherung deaktivieren - Standard

G DATA Kindersicherung deaktivieren



Push pls help ps ich bin 20 .... mein dad is halt bissl krank ....
__________________

Antwort

Themen zu G DATA Kindersicherung deaktivieren
dankbar, data, deaktivieren, deinstalliere, deinstallieren, foren, g data, g-data, glaube, heiss, herausfinden, hoffe, inter, interne, internet, internet security, kindersicherung, passwort, programm, rechner, security, thread, verwehrt, wirklich, äusserst



Ähnliche Themen: G DATA Kindersicherung deaktivieren


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Bitdefneder deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (2)
  3. IPv6 deaktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2013 (1)
  4. JAVA Plug-In deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2012 (0)
  5. USB-Autorun deaktivieren
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (13)
  6. Tastenkombination Alt+F4 deaktivieren
    Alles rund um Windows - 07.06.2011 (6)
  7. Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.05.2009 (1)
  8. autoload deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.06.2008 (6)
  9. Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  10. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  11. avast deaktivieren-wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2005 (2)
  12. Windows-Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (1)
  13. Netbios deaktivieren
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (8)
  14. Kindersicherung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2004 (5)
  15. Dienste deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2004 (3)
  16. REGSVC.EXE deaktivieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2004 (1)
  17. ZoneAlarm 3.1.395 deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema G DATA Kindersicherung deaktivieren - Also ich habe auf meinem Rechner so eine Art Kindersicherung von dem Programm Gdata. Allerdings bin ich damit nicht wirklich einverstanden das mir nach 2 std das Internet verwehrt wird. - G DATA Kindersicherung deaktivieren...
Archiv
Du betrachtest: G DATA Kindersicherung deaktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.