Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mal ein ganz anderes Problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.05.2007, 17:22   #1
Sie nannten es Spyware
 
Mal ein ganz anderes Problem - Unglücklich

Mal ein ganz anderes Problem



Hallo,

Ich hab echt tierische Angst davor AntiVir laufen zu lassen weil mich das Düdeldüt-Geräusch total nervös macht und ich immer grausame Sachen damit verbinden tu . Bei SpyBot, HijackThis, RegSeeker, AdAware etc. ist das gar kein Problem. [Was natürlich nachvollziehbar ist, da diese Programme nicht nach Trojanern oder Viren suchen].
Ich renn dann immer heulend weg oder werd echt so nervös wenn son Geräusch kommt dass ich denke ich krieg nen Herzstillstand [ohne schei**!].
Allerdings ist das bei anderen PC's nicht so. Wenn das jetzt bei meinem Bruder nebenan oder bei meiner Freundin laufen würde un ich drauf aufpassen müsste dann ist alles paletti, nur bie meinem PC nicht. [ich bin nich pc-abhängig!].

Was soll ich tun? Ich find die machen auch immer son Hokusss Pooookuuuus da drum dasses echt extrem so lebensgefährlich wär und so O_O.

Sons kann ich ja nie wissen ob ich Viren hab oda nicht >.>.
Alle halten mich für bekloppt aber da hat sich jetzt echt ne Phobie draus entwickelt ich stoppe auch immer beim Suchlauf damit ich mal ausatmen kann.


Danke haha.
__________________
Dr.med.S.N.E.Spyware, Spezialist in den Bereichen:

- SpywareQuake & zusätzlich eingeschleuster Mist

- Spyware & AdWare

- Programme zum Entfernen dieser

Alt 28.05.2007, 23:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



Du machst irgendetwas falsch
Sorg dafür, dass sich keine Schädlinge in dein System breit machen und du hörst auch keine "tüdellüt" Geräusche mehr vom AntiVir!
__________________

__________________

Alt 29.05.2007, 00:19   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



Phobien sollte man beim SpychoDoc behandeln lassen und wie eine Grippe behandeln..

Gruß

Undoreal
__________________
__________________

Alt 29.05.2007, 02:25   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



Hi,

Antivir Konfiguration öffnen, "Expertenmodus" anhaken, unter "Scanner" und "Guard" jeweils "Suche" -> "Aktion bei Fund" aufklappen. Dort kannst Du das Düdeldüt ausschalten. Sicherer wird dein System davon aber nicht

Gruß, Karl

Alt 29.05.2007, 12:13   #5
Sie nannten es Spyware
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



Hallo,

kuhl danke DEN Knopf hab ich gesucht.
Ich werd immer total wahnsinnig.
Aber danke jetzt kann ich es in Ruhe laufen lassen haha!

lg

__________________
Dr.med.S.N.E.Spyware, Spezialist in den Bereichen:

- SpywareQuake & zusätzlich eingeschleuster Mist

- Spyware & AdWare

- Programme zum Entfernen dieser

Alt 29.05.2007, 16:37   #6
Sie nannten es Spyware
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



hallo

GIBTS DA NICHT

ich hab personal edition btw

lg
__________________
--> Mal ein ganz anderes Problem

Alt 29.05.2007, 17:30   #7
ancalangar
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



Sicher gibts das.
Extras -> Konfiguration -> dann über der Leiste wo du Scanner Guard und Allgemeines siehst is der Expertenmodus -> Häkchen und dann wie zuvor beschrieben

Alt 29.05.2007, 17:56   #8
Sie nannten es Spyware
 
Mal ein ganz anderes Problem - Standard

Mal ein ganz anderes Problem



achso ich hab das suche-feld nciht weiter geöffnet. danke.

brauch ich aber nicht, zu spät.

hab meinem computer jetzt MIT MEINEM BRUDER checken lassen. NIX GEFUNDEN.

obwohl ich schon über 1 Jahr nicht prüfen lassen habe und mir jeden möglichen sch*** aus dem internet ziehe .

früher hatt ich immer worm/alcra.b und so auf meinem computer aber wenn HijackThis nix findet, spybot auch nur cookies [obwohl ich smitfraud-c.toolbar888 ein registrierungseintrag gefunden hab! schlimm? konnt ich aber fixen :aplaus: ]

regseeker alle unbenutzen teile löscht, adaware nix findet bla denk ich mir nicht dass ich da was hab. wär auch komisch wenn ein virus nix mit einschleppt.
__________________
Dr.med.S.N.E.Spyware, Spezialist in den Bereichen:

- SpywareQuake & zusätzlich eingeschleuster Mist

- Spyware & AdWare

- Programme zum Entfernen dieser

Antwort

Themen zu Mal ein ganz anderes Problem
adaware, anderen, anderes, antivir, bruder, freundin, hijack, hijackthis, krieg, laufen, natürlich, problem, programme, regseeker, sache, sachen, spybot, suche, suchlauf, total, trojaner, trojanern, verbinden, viren, wickel, wissen



Ähnliche Themen: Mal ein ganz anderes Problem


  1. Viren- Firewall und Malwarelösung für Windows 10 - Emsisoft, Norton - was ist besser? Oder ganz was anderes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2015 (92)
  2. Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
    Alles rund um Windows - 01.07.2014 (4)
  3. Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem? #Part 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (6)
  4. Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.05.2014 (9)
  5. Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
    Alles rund um Windows - 20.11.2012 (9)
  6. nach vermeintlicher entfernung des BKA Trojaners jetzt anderes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  7. DNS Changer oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (11)
  8. Grafikkarte oder Monitor defekt? Oder ganz was anderes?
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2010 (3)
  9. Dropper.gen? oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  10. Heur.Invader, Trojan.Win32.Inject.mf oder was ganz anderes?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (10)
  11. Problem mit AVK? Anderes Prog kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2008 (0)
  12. Trojaner oder anderes Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (2)
  13. Office und anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  14. swizzor - anderes problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  15. mp3-virus? oder doch ein anderes problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (6)
  16. Ein etwas anderes Problem mit den se.dll trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (4)
  17. Anderes AVK 2004 Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (2)

Zum Thema Mal ein ganz anderes Problem - Hallo, Ich hab echt tierische Angst davor AntiVir laufen zu lassen weil mich das Düdeldüt-Geräusch total nervös macht und ich immer grausame Sachen damit verbinden tu . Bei SpyBot, HijackThis, - Mal ein ganz anderes Problem...
Archiv
Du betrachtest: Mal ein ganz anderes Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.