Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Desktop voler Icons

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.05.2007, 18:56   #1
MAG
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



Nabend allerseits,

hebe ein kleines Problem. Ich sollte Zonealarm updaten. Seit dem ich das gemacht habe, ( ich glaube ich habe es gemacht) habe ich beim Hochfahren des Rechners lauter Kopien von Icons auf dem Bildschirm. Wenn ich alle markiere und lösche sind sie beim nächsten mal wieder da.

MfG

MAG

Alt 10.05.2007, 19:15   #2
MightyMarc
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



Loggst Du Dich in einen eingeschränkten Useraccount ein? Finden sich die Icons im Ordner C:\Dokumente und einstellungen\All Users\Desktop?
__________________

__________________

Alt 10.05.2007, 19:23   #3
MAG
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



in dem ordner befinden sich nur die Icons die dort hingehören.
__________________

Alt 10.05.2007, 19:52   #4
MightyMarc
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



Zitat:
Zitat von MAG Beitrag anzeigen
in dem ordner befinden sich nur die Icons die dort hingehören.
Sicher? Da ist nämlich in aller Regel nichts drinnen (oder nur sehr wenig). Die Icons aus dem All Users\Desktop-Ordner werden beim Hochfahren in das Userprofile kopiert. Wenn die Icons aber schon im Profil vorhanden sind, könnte es sein, dass Kopiene erstellt werden. Einfach mal den Inhalt von All Uersers\Desktop in All Users\Desktop\Icons verschieben und schauen ob immer noch Duplikate erstellt werden.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 10.05.2007, 20:10   #5
MAG
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



Er macht es immer noch.


Alt 11.05.2007, 20:48   #6
ordell1234
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



Ne Möglichkeit wäre noch ein Blick in die Registry:

über Start - Ausführen -> regedit:
HKLM\software\microsoft\Windows\currentversion\explorer\desktop\namespace

mal schauen, ob ungewöhnliche Einträge vorhanden sind. Was im Zweifel ungewöhnlich ist, beantwortet Google. Der Zusammenhang mit ZA wäre mir allerdings schleierhaft .

Gruß

Alt 14.05.2007, 22:44   #7
MAG
 
Desktop voler Icons - Standard

Desktop voler Icons



nüllecken, war auch ein schuß in den Ofen.

Antwort

Themen zu Desktop voler Icons
abend, desktop, glaube, hochfahren, icon, icons, kleines, lauter, rechners, update, voler, zonealarm




Ähnliche Themen: Desktop voler Icons


  1. Sehe keine desktop icons mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (21)
  2. Sehe keine desktop icons mehr
    Mülltonne - 17.06.2013 (0)
  3. Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (6)
  4. Am Anfang war der FakeAlert, dann versteckte Desktop-Icons und nun CPU 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (15)
  5. Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (29)
  6. #Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (30)
  7. Icons auf dem Desktop verschwinden gleich nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (13)
  8. Nach Virus keine Icons auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (26)
  9. Das Ablegen von Icons auf dem desktop ist nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  10. Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (15)
  11. Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2008 (47)
  12. Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 13.06.2007 (3)
  13. Desktop-Icons schwer zu aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (20)
  14. Seltsame Desktop Icons..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (3)
  15. Desktop Icons beim Neustart anders angeordnet
    Alles rund um Windows - 01.08.2006 (4)
  16. Hilfe: Plötzlich Icons auf Desktop, wie CASINO...FREE..etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (3)
  17. Desktop icons!
    Alles rund um Windows - 23.05.2005 (4)

Zum Thema Desktop voler Icons - Nabend allerseits, hebe ein kleines Problem. Ich sollte Zonealarm updaten. Seit dem ich das gemacht habe, ( ich glaube ich habe es gemacht) habe ich beim Hochfahren des Rechners lauter - Desktop voler Icons...
Archiv
Du betrachtest: Desktop voler Icons auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.