Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit Zone Alarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.05.2007, 14:07   #1
mr47
 
Probleme mit Zone Alarm - Frage

Probleme mit Zone Alarm



hey ho
also ich habe scho ewig viel gegoogled und gemacht u nd getan aber ich komme zu keiner lösung ich habe folgendes problem sobald ich Zone Alarm (egal in welcher version free oder pro oder eine der anderen versionen) installiere bruacht mein Pc ewig lange bis er hochgefahren ist kann mir jemand helfen?

dankö scho mal

Alt 07.05.2007, 18:46   #2
Damian90
 
Probleme mit Zone Alarm - Standard

Probleme mit Zone Alarm



Zitat:
Zitat von mr47 Beitrag anzeigen
hey ho
also ich habe scho ewig viel gegoogled und gemacht u nd getan aber ich komme zu keiner lösung ich habe folgendes problem sobald ich Zone Alarm (egal in welcher version free oder pro oder eine der anderen versionen) installiere bruacht mein Pc ewig lange bis er hochgefahren ist kann mir jemand helfen?

dankö scho mal
Hallo!
ich wollte mich zwar eigt. nach einem andern problem erkundigen, aber das interessiert mich auch sehr... ich dachte das läg einfach an meinem pc..
ich weiss nicht ob es genau das gleiche problem ist, aber seitdem ich das neueste zonealarm installiert hab, dauert es erstmal ca. 1 minute, bis ich ins internet kann! ich starte den browser, dann verändert sich das zonealarm-icon zu einem z und antivir schließt sich und nach ca. 1 min lädt der browser endlich die seite..
falls dieses problem nicht gemeint ist, dann auch egal.. dann muss ich noch mal einen eigenen thread aufmachen und ich hoffe das war auch jetzt nicht unhöflich... bin neu hier

tschau
__________________


Alt 07.05.2007, 19:53   #3
sinzifra
 
Probleme mit Zone Alarm - Icon26

Probleme mit Zone Alarm



Habe AntiVirfree und ZoneAlarmfree, keine Probleme. In Zone Alarm Antivirusüberwachung ausgeschaltet, beißt sich sonst.
__________________

Alt 07.05.2007, 21:47   #4
Damian90
 
Probleme mit Zone Alarm - Standard

Probleme mit Zone Alarm



alles klar, ich hab jetzt antivirusüberwachung ausgeschaltet bei zonealarm.. mal gucken ob sich beim nächsten systemstart was gebessert hat
danke!

Alt 08.05.2007, 15:00   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Zone Alarm - Standard

Probleme mit Zone Alarm



Auf jeden Fall sind zwei AV-Wächter Blödsinn und provozieren sogar Systemabstürze bzw. ein instabiles System.

Die letzte Zonealarmversion ist in der neusten Version auf jeden Fall sehr recourcenraubend geworden, da jetzt ein vernünftige Engine (Kaspersky) integriert ist. Das AV-Proggi geht sehr aggresiv in der Standardeinstellung vor.

Mittlerer Schutz ist ausreichend, falls du hinter einem Router arbeitest.

Gruss


Alt 08.05.2007, 15:09   #6
Rene-gad
 
Probleme mit Zone Alarm - Standard

Probleme mit Zone Alarm



Zitat:
Zitat von mr47 Beitrag anzeigen
also ich habe scho ewig viel gegoogled und gemacht u nd getan aber ich komme zu keiner lösung ich habe folgendes problem sobald ich Zone Alarm (egal in welcher version free oder pro oder eine der anderen versionen) installiere bruacht mein Pc ewig lange bis er hochgefahren ist kann mir jemand helfen?
Schaue dir das an: microsoft.public.de.security.heimanwender FAQ
OT: Sorry für fast-TUFO, aber ich bewundere diese Sprache. :aplaus: Was hätte deine Deutsch-Lehrerin dazu gesagt?

Antwort

Themen zu Probleme mit Zone Alarm
alarm, andere, anderen, folge, folgendes, free, helfen, hochgefahren, installiere, lange, lösung, problem, probleme, sobald, version, versionen, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Probleme mit Zone Alarm


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  3. Zone Alarm Zugriffsversuche Meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2007 (19)
  4. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  5. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  6. zone alarm - probleme bei aktualisierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2006 (2)
  7. Zone Alarm sendet Daten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2006 (4)
  8. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  9. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  10. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  11. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  12. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  13. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  14. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  15. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema Probleme mit Zone Alarm - hey ho also ich habe scho ewig viel gegoogled und gemacht u nd getan aber ich komme zu keiner lösung ich habe folgendes problem sobald ich Zone Alarm (egal in - Probleme mit Zone Alarm...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Zone Alarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.