Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: welcher ist der bessere Spywarescanner?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.04.2007, 08:20   #1
Baumanager
 
welcher ist der bessere Spywarescanner? - Standard

welcher ist der bessere Spywarescanner?



Guten Tag,

welches ist der bessere Spywarescanner "Spyware Doctor" oder
"McAfee AntiSpyware Enterprise 8.5"?
Danke für Hinweise und Erfahrungen.

Baumanager

Alt 08.04.2007, 08:51   #2
Rene-gad
 
welcher ist der bessere Spywarescanner? - Standard

welcher ist der bessere Spywarescanner?



Zitat:
Zitat von Baumanager Beitrag anzeigen
welches ist der bessere Spywarescanner "Spyware Doctor" oder
"McAfee AntiSpyware Enterprise 8.5"?
Der erste ist schlecht, vom 2. habe ich keine Informationen, wobei der Teilname "Enterpreise" schon Einiges verspricht.
Ich verwende ab und zu Spybot Search & Destroy und AdAware.
BTW: Kein Programm kann die 100%-gi Sicherheit garantieren.
__________________


Alt 08.04.2007, 12:58   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
welcher ist der bessere Spywarescanner? - Standard

welcher ist der bessere Spywarescanner?



"Spyware Doctor" ist höchst wahrscheinlich selber Spy- bzw. Ad-Ware!!! Nicht vertrauenswürdig.

Eine Ergänzung zu AdAware und Spybot -> Superantispyware (habe ich gute Ergebnisse mit erzielt.

Aber wie schon gesagt:
Zitat:
BTW: Kein Programm kann die 100%-gi Sicherheit garantieren.
Gruß

Undoreal
__________________
__________________

Alt 08.04.2007, 23:28   #4
Kikyou
 
welcher ist der bessere Spywarescanner? - Standard

welcher ist der bessere Spywarescanner?



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
"Spyware Doctor" ist höchst wahrscheinlich selber Spy- bzw. Ad-Ware!!! Nicht vertrauenswürdig.

Eine Ergänzung zu AdAware und Spybot -> Superantispyware (habe ich gute Ergebnisse mit erzielt.
Thats right! Les mal was die User des McAfee Siteadvisors darüber schreiben:

Spywaredoctor

Ad-aware und Spybot gehören wohl zu den Basics, die man haben sollte, aber Ewido Anti Spyware kann ich auch wärmstens empfehlen. Oder eben die Premium Version von AntiVir, die hat das schon mitintegriert Ansonsten ist brain.exe sehr wichtig- nicht vergessen

Alt 09.04.2007, 01:36   #5
cronos
 
welcher ist der bessere Spywarescanner? - Standard

welcher ist der bessere Spywarescanner?



Der Vollständigkeit halber weise ich nochmal auf den Link in meiner Signatur hin: Kompromittierung unvermeidbar?

__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu welcher ist der bessere Spywarescanner?
antispyware, bessere, doctor, enterprise, guten, hinweise, mcafee, spyware doctor, spywarescanner



Ähnliche Themen: welcher ist der bessere Spywarescanner?


  1. Google preist bessere Datensicherheit der Apps for Work an
    Nachrichten - 22.09.2015 (0)
  2. bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (17)
  3. Welche GraKa ist die bessere?
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2013 (2)
  4. Welcher Trojaner ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  5. Welcher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (13)
  6. Sicherheitsfixes und bessere Linux-Integration für Chrome
    Nachrichten - 05.07.2010 (0)
  7. Welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  8. Alle meine Spywarescanner bleiben beim scan stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (18)
  9. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2006 (8)
  10. Welcher port?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2006 (12)
  11. Spywarescanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2005 (7)
  12. Welcher Router??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (3)
  13. welcher trojanscanner..?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (57)
  14. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (2)
  15. Welcher Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)
  16. Welcher von beiden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (2)
  17. Der bessere Esel ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.03.2003 (11)

Zum Thema welcher ist der bessere Spywarescanner? - Guten Tag, welches ist der bessere Spywarescanner "Spyware Doctor" oder "McAfee AntiSpyware Enterprise 8.5"? Danke für Hinweise und Erfahrungen. Baumanager - welcher ist der bessere Spywarescanner?...
Archiv
Du betrachtest: welcher ist der bessere Spywarescanner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.