Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Löschen EINFACH GEMACHT

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.01.2007, 15:57   #1
7_Siegel
 
Löschen EINFACH GEMACHT - Unglücklich

Löschen EINFACH GEMACHT



Hi Leute

Ja...ich weiß die Frage die ich jetzt stellen werde, wurde schon zig-mal im Forum diskutiert...aber dennoch möchte ich sie stellen, da ich aus den anderen Artikeln einfach net schlau werde! (Die sind einfach zu vollgestopft mit japanischen/lateinischen/italienischen und russischen Fremdwörtern)

Also...wäre nett, wenn ihr auf diese Frage kurz und bitte so verständlich antworten könntet, dass eine informatische Null, wie ich es bin, den Inhalt erfassen kann!

AP:
1.Ich will meine Festplatte SICHER löschen
2.Habe mir CBL-Daten Shredder kostenlos ausm Netz geholt
3.Aber wenn ich mit diesem Programm meine Festplatte überschreiben will, öffnet sich ein Fenster, das verkündet: "Festplatte kann nicht gelöscht werden, wenn sie eine Aktive Windows Installation haben"
4.lol

Frage:
Wie krieg ich jetzt Windows von meinem Rechner OHNE mir ne hyperreflektonische, superhybredisierende, alphaunterstützende, sauron-perspektowische, anglifiziente Basis-Card auf einen Linux A-Z-7 Rechner, der die belofaktonische GrafikCard und das Betriebssystem Gamma-g0976-b4 beeinhaltet(die 78z Informationen auf meinen Rechner booten), zu laden?
Sorry...aber das musste jetzt einfach mal raus...

Kann man nicht einfach den pc im abgesicherten Modus starten und dann CBL-Daten Shredder einsetzen?

Bitte helft mir...
Thx im Voraus

Alt 09.01.2007, 16:17   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Löschen EINFACH GEMACHT - Standard

Löschen EINFACH GEMACHT



Zitat:
Zitat von 7_Siegel Beitrag anzeigen
da ich aus den anderen Artikeln einfach net schlau werde! (Die sind einfach zu vollgestopft mit japanischen/lateinischen/italienischen und russischen Fremdwörtern)
Tausende Anleitungen sind auch auf Deutsch im Umlauf -> Deutsch Google, Google Deutsch

Zitat:
1.Ich will meine Festplatte SICHER löschen
2.Habe mir CBL-Daten Shredder kostenlos ausm Netz geholt
3.Aber wenn ich mit diesem Programm meine Festplatte überschreiben will, öffnet sich ein Fenster, das verkündet: "Festplatte kann nicht gelöscht
werden, wenn sie eine Aktive Windows Installation haben"
Rein theoretisch haben diese Programme eine Option, das eine Boot-CD erstellt wird. Ob dies auch bei dieser Software der Fall ist musst du selbst herausfinden. Ich weiß das es bei Acronis funktioniert -> Boot-CD erstellen

Zitat:
4.lol
Wie meinen?

Zitat:
Frage:
Wie krieg ich jetzt Windows von meinem Rechner OHNE mir ne hyperreflektonische, superhybredisierende, alphaunterstützende, sauron-perspektowische, anglifiziente Basis-Card auf einen Linux A-Z-7 Rechner, der die belofaktonische GrafikCard und das Betriebssystem Gamma-g0976-b4 beeinhaltet(die 78z Informationen auf meinen Rechner booten), zu laden?
Wie meinen?

Zitat:
Kann man nicht einfach den pc im abgesicherten Modus starten und dann CBL-Daten Shredder einsetzen?
Nein, auch das wird nicht funktionieren, da das Betriebssystem sich selbst schützt!

Warum nimmst du nicht die CD deines Betriebssystems und formatierst damit, oder ist dir das zu unsicher?


Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 09.01.2007, 17:15   #3
irrlicht
 
Löschen EINFACH GEMACHT - Standard

Löschen EINFACH GEMACHT



Hallo,
wenn die Festplatte nicht anderweitig Verwendung finden soll,kann ich auch den Einsatz eines Hammers deiner Wahl empfehlen...
Solltest du keinen Hammer zur Verfügung haben ,hat das Fallenlassen auf Betonfußboden mittels in Kopfhöhe ausgestreckter Arme, auch schon zu Ergebnissen geführt die der eines Hammereinsatzes nicht unähnlich sind.
In beiden Fällen liest von dieser Festplatte niemand mehr irgend was...
Irrlicht
__________________

Alt 09.01.2007, 17:26   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Löschen EINFACH GEMACHT - Standard

Löschen EINFACH GEMACHT



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn die Festplatte nicht anderweitig Verwendung finden soll,kann ich auch den Einsatz eines Hammers deiner Wahl empfehlen...
Solltest du keinen Hammer zur Verfügung haben ,hat das Fallenlassen auf Betonfußboden mittels in Kopfhöhe ausgestreckter Arme, auch schon zu Ergebnissen geführt die der eines Hammereinsatzes nicht unähnlich sind.
In beiden Fällen liest von dieser Festplatte niemand mehr irgend was...
Irrlicht
OT:

* Ich, der jetzt im Keller sitzt, und vor lachen weint * *
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 09.01.2007, 18:23   #5
Haui45
 
Löschen EINFACH GEMACHT - Standard

Löschen EINFACH GEMACHT



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
In beiden Fällen liest von dieser Festplatte niemand mehr irgend was...
Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn physisch zerstören, dann bitte nicht nur fallenlassen, sondern einschmelzen.

Beispiele für Datenrettung


Alt 09.01.2007, 20:46   #6
irrlicht
 
Löschen EINFACH GEMACHT - Standard

Löschen EINFACH GEMACHT



Hallo,
das eine deutsche Firma derart gut ist,das sie scheinbar zu jedem außergewöhnlichen "Unfall" gerufen wird ,wußte ich nicht....
Ob man den "Erfolgsgeschichten" wirklich glauben soll,weis ich auch nicht ...
Sei`s drum,ich bin nicht beim CIA und kann meine Festplatten mit dem Hammer entsorgen....
Wer sich da die Mühe macht und einen sicherlich großen Sack Geld zu den "Wiederherstellschwoben" trägt,dem gönne ich dann auch die Inhalte meiner Platte....
Irrlicht

Alt 09.01.2007, 20:49   #7
DonQuijano
 
Löschen EINFACH GEMACHT - Standard

Löschen EINFACH GEMACHT



Darik's Boot and Nuke (Hard Drive Disk Wipe)
Wie willst du löschen- sicher oder wirklich?

festplatte wirklich löschen - Google-Suche
festplatte wirklich löschen - Google-Suche

Link zwei und eins der google-Suche beantworten deine Eingangsfrage.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Löschen EINFACH GEMACHT
abgesicherten, abgesicherten modus, aktive, antworten, betriebssystem, booten, einfach, fenster, festplatte, forum, frage, gelöscht, installation, kann nicht gelöscht werden, kostenlos, krieg, laden, linux, löschen, modus, platte, programm, rechner, shredder, starten, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Löschen EINFACH GEMACHT


  1. Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (3)
  2. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  3. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  4. Malwarebytes findet Trojaner (PUP) - einfach nur löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (23)
  5. DCViewer.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  6. Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  7. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  8. Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (6)
  9. Virus einfach löschen? (mit Avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (171)
  10. Trojaner - einfach nicht zu löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  11. Watch.exe einfach löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (4)
  12. Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (1)
  13. sehr einfach infizierte Dateien löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)
  14. gendel32.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (3)
  15. Datein löschen sich einfach!HELP plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)
  16. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)
  17. NoClose2 einfach nur löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2003 (1)

Zum Thema Löschen EINFACH GEMACHT - Hi Leute Ja...ich weiß die Frage die ich jetzt stellen werde, wurde schon zig-mal im Forum diskutiert...aber dennoch möchte ich sie stellen, da ich aus den anderen Artikeln einfach net - Löschen EINFACH GEMACHT...
Archiv
Du betrachtest: Löschen EINFACH GEMACHT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.