Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.12.2006, 15:37   #1
STARS 15
 
Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!) - Standard

Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)



Hallo!!

Ich bin auf der Suche nach einem "guten" Anti Spyware Programm mit Onguard. Derzeit habe ich Spyware Doctor, aber den Onguard kannst vergessen, das Programm ist aber beim Durchsuchen des PCs nach Trojanern etc. sehr gut!!

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen bzw. welches AV-Programm hat eine hohe Viren-Fundrate^^

Alt 06.12.2006, 18:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!) - Standard

Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)



Kaspersky hat gute Erkennungsraten. Ich würde mich aber auf keinen Virenscanner verlassen, denn jeder hat seine prinzipiellen Schwächen, allein schon deswegen, weil die Malwareautoren den AV-Labs immer einen Schritt voraus sind.
Deutlich effektiver ist es also, beim Surfen erst gar keinen Schädling auszuführen.
Das erreichst du recht zuverlässig mit einem stets aktuellen sicheren Browser (Firefox/Opera) in einem eingeschränkten Benutzerkonto (unter Windows) und etwas Grips, also nicht alles anklicken was bunt ist.
Ein Virenscanner spielt eher eine untergeordnete Rolle, ist als Ergänzung zu den o.g. Maßnahmen zu verstehen. Dann reicht eigentlich auch eine kostenlose Alternative (AntiVir) mit vllt. nicht ganz so guten Erkennungsraten wie Kaspersky oder so.

Deutlich wichtiger als ein Virenscanner ist da ein vernünftiges Backupkonzept. Vllt. sparste du das Geld für die Sicherheitssoftware/Virenscanner und kaufst dafür lieber ein ordentliches Backuptool wie Norton Ghost oder Acronis Trueimage!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)
anti, doctor, durchsuchen, empfehlen, guard, guten, hohe, pcs, programm, spyware, spyware doctor, suche, troja, trojaner, trojanern, vergessen, zuverlässiges




Ähnliche Themen: Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)


  1. SUPER Anti SPYWARE Programm Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  2. Windows 7 Anti-Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  3. win 7 Anti-Spyware 2011
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (1)
  4. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  5. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  6. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  7. Programm: Super Anti Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2008 (7)
  8. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)
  9. brauche anti spyware !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  10. Anti spyware programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  11. Welches Anti Spyware Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (10)
  12. Ich mache ein Anti Spyware programm
    Mülltonne - 11.09.2005 (7)
  13. Zuverlässiges Prog zur endgültigen Löschung der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2005 (5)
  14. Anti-virus programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (1)
  15. Anti-Spyware-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2004 (4)
  16. Anti Trojaner Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2003 (5)

Zum Thema Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!) - Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einem "guten" Anti Spyware Programm mit Onguard. Derzeit habe ich Spyware Doctor, aber den Onguard kannst vergessen, das Programm ist aber beim Durchsuchen - Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)...
Archiv
Du betrachtest: Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.