Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Test Virus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.10.2006, 20:18   #1
Darian
 
Test Virus - Standard

Test Virus



Hallo Leute,

bei mir ist es so dass der Guard unten Rechts in der Leiste nicht zu sehen ist.
Ich glaube jedoch dass er trotzdem mitläuft.

Gibt es irgendwo einen Testvirus oder sowas, damit ich mal testen kann??

lg Darian

Alt 18.10.2006, 21:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Test Virus - Standard

Test Virus



Ja, es gibt das EICAR-Test-Packerl (verschiedene Varianten, nach unten scrollen)
Allerdings sind einige Wächter/Guards so "intelligent" EICAR nicht zu nennen (man kann aber die Erkennung von EICAR einschalten) oder erkennen in der Standardeinstellung verschiedene EICAR-Varianten nicht - nämlich die gepackten oder die TXT-Variante. Andere EICAR-Varianten (die diopplelt gepackte) erkennen manche AV-Guards überhaupt nicht - egal was du einstellst. Beim entpacken MUSS EICAR aber spätestens erkannt werden.
__________________

__________________

Alt 18.10.2006, 22:09   #3
Darian
 
Test Virus - Standard

Test Virus



Oh cool, hat wirklich super funktioniert, danke.

lg Darian
__________________

Alt 18.10.2006, 22:28   #4
vel1986
 
Test Virus - Standard

Test Virus



hab das auch gleich mal getestet!
habe nämlich noch nie gesehen, wie mein antivirus einen virus gefunden hat

Alt 18.10.2006, 23:44   #5
Birne
Gast
 
Test Virus - Standard

Test Virus



Oder 2 möglichkeit du hast viren die dein antivirus nicht erwischt hat


Alt 18.10.2006, 23:52   #6
Darian
 
Test Virus - Standard

Test Virus



Er hat ja auch nur gesagt dass er noch nie gesehen hat wie sein Scanner einen gefunden hat...;-)

lg Darian

Antwort

Themen zu Test Virus
glaube, guard, leiste, leute, rechts, test, teste, testen, testvirus, virus



Ähnliche Themen: Test Virus


  1. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  2. Test, test
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  3. Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (1)
  4. Test Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (7)
  5. test-virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (4)
  6. test
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  7. Test Virus EICAR und Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2003 (4)
  8. Test
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2003 (8)
  9. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  10. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Test Virus - Hallo Leute, bei mir ist es so dass der Guard unten Rechts in der Leiste nicht zu sehen ist. Ich glaube jedoch dass er trotzdem mitläuft. Gibt es irgendwo einen - Test Virus...
Archiv
Du betrachtest: Test Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.