Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot Update

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2006, 12:03   #1
RonjaSuzuki
 
Spybot Update - Frage

Spybot Update



Hallo,

nach dem letzten Update vom 13.10. habe ich bei den Datensätzen viele Dinge plötzlich doppelt.
Ist das normal oder war das Update nicht in Ordnung?

RS

Alt 14.10.2006, 12:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Spybot Update - Standard

Spybot Update



Ich habe da zumindest auf einem (diesem) PC nichts doppelt.
__________________

__________________

Alt 14.10.2006, 12:24   #3
RonjaSuzuki
 
Spybot Update - Standard

Spybot Update



Hallo,

ich habe jetzt z.B. Spybots.sbi mit 5755 Prüfungen noch da drunter einen Dateinamen der sich SpybotsC.sbi nennt mit 910 Prüfungen.
Auch die anderen Dateinamen haben sich nun verdoppelt mit der jeweiligen "C" Endung.
Ausser Cookies.sbi und Revision.sbi sind alle doppelt

RS
__________________

Alt 14.10.2006, 13:32   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Spybot Update - Standard

Spybot Update



Zitat:
Außerdem werden wir ab nächster Woche die Größe der wöchentlichen Updates reduzieren können, da wir sie dahingehend optimieren, dass nur noch Änderungen heruntergeladen werden. Diejenigen unter Ihnen, die Spybot-S&D im Erweiterten Modus benutzen, werden vermutlich zusätzliche Datensätze bemerken; die, die mit dem Buchstaben C enden, sind neu und enthalten die neuesten Erkennungsregeln.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (14.10.2006 um 13:39 Uhr)

Alt 16.10.2006, 05:13   #5
RonjaSuzuki
 
Spybot Update - Standard

Spybot Update



Danke für die Info

RS


Antwort

Themen zu Spybot Update
datensätze, dinge, doppel, ordnung, plötzlich, spybot, update



Ähnliche Themen: Spybot Update


  1. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  2. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  3. spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (11)
  4. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  5. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  6. Google Redirect Spybot update nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (9)
  7. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  8. Neues Spybot-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2005 (43)
  9. Spybot S&D Update auf 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2004 (2)
  10. Neues Spybot-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (0)
  11. Neues Spybot-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2004 (5)
  12. Spybot-Update z. 10.10.03
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2003 (9)
  13. Neues Spybot-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2003 (0)
  14. Spybot-Update zum 03.09.03
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2003 (0)
  15. Spybot Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2003 (0)
  16. Spybot - Update funktionuckelt nich . . .
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2003 (6)
  17. Update Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.08.2003 (5)

Zum Thema Spybot Update - Hallo, nach dem letzten Update vom 13.10. habe ich bei den Datensätzen viele Dinge plötzlich doppelt. Ist das normal oder war das Update nicht in Ordnung? RS - Spybot Update...
Archiv
Du betrachtest: Spybot Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.