Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kapersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.10.2006, 19:13   #1
pstelz
 
Kapersky - Standard

Kapersky



Hallo,

ich habe da mal eine Frage,

ich habe gestern kapersky inst. klappt auch alles prima nur ein kleines prob. hab ich noch.

wenn ich z.b. bei ebay ein gebot abgeben möchte oder eine bewertung dann lässt kapersky es nicht zu, er blockiert da irgendetwas so lange das die fehlermeldung erscheinT seite nicht gefunden!

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus!

pstelz

Alt 10.10.2006, 19:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kapersky - Standard

Kapersky



Wie willst Du Kaspersky installieren? Du kannst Dir kein Unternehmen installieren, höchstens deren Software-Produkte.
Ah, um welches Produkt handelt es sich da?
__________________

__________________

Alt 10.10.2006, 20:09   #3
ordell1234
 
Kapersky - Standard

Kapersky



Tippe mal auf Anti-Pishing. Schau dir die Meldung von Kaspersky an und lerne, sie zu verstehen. Ein Blick ins Handbuch ist gar kein schlechter Anfang, Kaspersky dokumentiert recht verständlich. Das Programm nützt dir rein gar nix, wenn du nicht die Meldungen nicht nachvollziehen kannst. Gruß
__________________

Alt 10.10.2006, 23:24   #4
pstelz
 
Kapersky - Standard

Kapersky



kaperski anti virus 6

Alt 11.10.2006, 13:07   #5
Domino
 
Kapersky - Standard

Kapersky



Klick mal auf Statistik -> Liste aller Berichte
Dann guckst du mal was blockiert wird und gibst es frei "erlauben". Am besten du löscht vorher alle Einträge, versuchst nochmal ein Gebot abzugeben und guckst währenddessen in die Berichte.
Bei eBay ist es sinnvoll in Anti-Spy -> Anti-Banner den Haken vor dem Eintrag "*km*/images/love/znakom*.jpg" zu entfernen, dann klappt auch die Shopansicht wieder.

Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Kapersky
bewertung, blockiert, ebay, erschein, erscheint, fehlermeldung, frage, gefunde, gestern, helfen, irgendetwas, kapersky, kleines, lange, nicht gefunden, prima, seite




Ähnliche Themen: Kapersky


  1. Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (5)
  2. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  3. GVU Trojaner - Kapersky und abgesicherter Modus gehen nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (5)
  4. Polizei Virus auf XP PC mit Kapersky freigeschallten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (1)
  5. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  6. Gema-Trojaner: Kapersky bringt kein Ergebnis - was tun, DRINGEND!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  7. Windows gesperrt - Herunterladen und Bezahlen 50 € - Kapersky ...etc. Version
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (10)
  8. Der übliche 50€-Windows-Sperre-Kapersky-mist..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (3)
  9. Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2012 (3)
  10. schwarzes fenster 50 euro kapersky infiziert durch pornografische seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (2)
  11. bka trojaner - kapersky 10 & otlpe bisher erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (3)
  12. Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (3)
  13. Zlob eingefangen und Anleitung zur Entfernung befolgt bis Kapersky-Scan. Wie Weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2008 (25)
  14. Erfolglose Trojanasuche trotz Kapersky?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (31)
  15. Kapersky konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2004 (10)
  16. Kapersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (24)

Zum Thema Kapersky - Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern kapersky inst. klappt auch alles prima nur ein kleines prob. hab ich noch. wenn ich z.b. bei ebay ein gebot - Kapersky...
Archiv
Du betrachtest: Kapersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.