Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: zone alarm - probleme bei aktualisierung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2006, 11:51   #1
schokomuesli
 
zone alarm - probleme bei aktualisierung - Standard

zone alarm - probleme bei aktualisierung



hi,

mir wurde angezeigt, dass es ne aktualisierung für zone alarm gibt. hab sie also brav runtergeladen und versucht zu installieren. anfänglich normal, dann anzeige: 'zugriff auf temp.log verweigert' - danach sollte ich den rechner neustarten, um die installation abzuschließen. hab ich gemacht. resultat: nichts ist aktualisiert! die zone alarm version ist noch die alte! bei wiederholter prozedur, dasselbe!

es gibt aber weder im zone alarm ordner noch sonst auf meinem rechner die datei temp.log...

hab schon dran gedacht es zu deinstallieren und neu zu installieren, aber dann muss ich den programmzugriff ja wieder für alle neu einstellen. stressig!
weiß jemand worans liegen könnte? ...abhilfe?

gruß und dank im voraus,
schokomuesli

Alt 28.09.2006, 19:53   #2
Babe_the_Killer
 
zone alarm - probleme bei aktualisierung - Icon26

zone alarm - probleme bei aktualisierung



Grüss dich Schokomuesli,

also wenn du unbedingt Hilfe benötigst dann schau unter http://www.zonelabs.com/store/content/home.jsp?lang=de&ctry=DE&dc=34std


Warum hast du diese Firewall installiert ?

Software-Firewall ist unnütz laut Trojaner-Board !

Das Geld kannst du dir sparen für die Aktualisierung....

MfG

B.
__________________


Alt 29.09.2006, 09:14   #3
ApexX
 
zone alarm - probleme bei aktualisierung - Standard

zone alarm - probleme bei aktualisierung



Statt ihn zu sagen das diese Firewall unnütz ist hättest du ihn auch einfach bei den Problem helfen können und dann vllt. noch gesagt das sie unnütz sei.

p.s. ich weis das dieser Beitrag auch nicht bei der Problembehandlung hilft.
__________________

Antwort

Themen zu zone alarm - probleme bei aktualisierung
aktualisiert, aktualisierung, alarm, angezeigt, anzeige, arten, dasselbe, datei, deinstalliere, deinstallieren, installation, installiere, neustarten, nichts, ordner, probleme, programmzugriff, rechner, stelle, version, versucht, verweigert, wiederholter, zone, zone alarm, zugriff



Ähnliche Themen: zone alarm - probleme bei aktualisierung


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  3. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  4. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  5. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  6. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  7. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  8. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  9. Zone Alarm updaten - aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2005 (15)
  10. Zone Alarm? Nein danke!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2004 (2)
  11. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  12. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  13. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  14. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  15. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema zone alarm - probleme bei aktualisierung - hi, mir wurde angezeigt, dass es ne aktualisierung für zone alarm gibt. hab sie also brav runtergeladen und versucht zu installieren. anfänglich normal, dann anzeige: 'zugriff auf temp.log verweigert' - - zone alarm - probleme bei aktualisierung...
Archiv
Du betrachtest: zone alarm - probleme bei aktualisierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.