Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: tool für spam

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 18:36   #1
firefooxer
 
tool für spam - Standard

tool für spam



was wäre den ein gutes oder sehr gutes tool für spam und den ganzen müll???


mfg

Alt 05.09.2006, 19:04   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Dir wird hier sicher keiner verraten, wie du am besten Spam versenden kannst.

Wenn du aber Tools gegen Spam suchst, dann gib mal ein paar Infos zu Betriebssystem, eingesetztes Mailprogramm, Mail-Provider etc...

Gruß
Yopie
__________________


Alt 05.09.2006, 19:07   #3
firefooxer
 
tool für spam - Standard

tool für spam



hallo ich wiill keine spam versenden sonder ein tool dagegen weist!!

hab winxp sp1

das muss doch reichen!!

mfg
__________________

Alt 05.09.2006, 19:09   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Zitat:
Zitat von firefooxer
hab winxp sp1
SP2 (oder alternativ alle in SP2 enthaltenen und nachfolgenden Updates) ist Pflicht.

Zitat:
das muss doch reichen!!
Nein. Keine Infos, keine Kekse.

Gruß
Yopie

Alt 05.09.2006, 19:16   #5
firefooxer
 
tool für spam - Standard

tool für spam



ich will nur nicht das andere das sehen und mir dann spam und sowas schicken wenn sie wissen was ich für mail software habe!!

hab nur sp1


Alt 05.09.2006, 19:17   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

tool für spam - Standard

tool für spam



Zitat:
Zitat von firefooxer
wenn sie wissen was ich für mail software habe!!
Bitte keine Kekse mehr..
__________________
--> tool für spam

Alt 05.09.2006, 19:21   #7
firefooxer
 
tool für spam - Standard

tool für spam



ich werd schon selber was finden gibt ja auch noch genug boards hier!!

mfg

Alt 05.09.2006, 19:32   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Zitat:
Zitat von firefooxer
ich will nur nicht das andere das sehen und mir dann spam und sowas schicken wenn sie wissen was ich für mail software habe!!
hab nur sp1
Oh Mann... :aplaus:

Gruß
Yopie

Alt 05.09.2006, 20:00   #9
irrlicht
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Troll

oder

Mülleimer

das ist hier die Frage.....

Alt 06.09.2006, 10:33   #10
Mr_ZyRu$
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Hi an alle

Bevor das hier gelöscht wird...

Ich schliesse mich der Frage an, und such nen Programm GEGEN Spam und Junkmails.
Arbeite mit XP (SP2), Outlook und Mailprovider hab ich mehrere.

Hab schon den "Spamfighter" ausprobiert, aber der arbeitet nur am Anfang gut, danach fängt er an rum zu zicken und legt das Outlook lahm.

Danke schon mal 4 Brainstorming

Greetz mr_ZyRu$
__________________
--={ Jage nicht, was du nicht töten kannst }=--

Alt 06.09.2006, 15:24   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Zum einen kannst du bei vielen Mailprovidern schon vorfiltern, wenn sie eine Antispam-Funktion mitbringen. Das von GMX funktioniert z.B. sehr gut, wenn man es ein bisschen anpasst.

Da ich ein Fan von Opensource-Lösungen bin, schau dir mal Spampal an.
http://www.spampal.de/pmwiki/pmwiki.php

Dann gibts noch Spamihilator, http://www.spamihilator.com/, macht auch keinen schlechten Eindruck.

Vom Hörensagen ebenfalls empfehlenswert (vielleicht solltest du beim Testen damit starten) ist K9: http://www.keir.net/k9.html

Testen, was für dich am besten ist, musst du selbst.

Ich habe sehr gute Erfhahrungen mit den integrierten Filtern von Mozilla / Thunderbird / Seamonkey gemacht, aber dazu müsstest du das Mailprogramm wechseln.

Gruß
Yopie

Alt 06.09.2006, 22:08   #12
Princ_of_Galaxy
 
tool für spam - Standard

tool für spam



naja bei thunderbird kannst du auch filter einstellen die sehr gut sind.
Und das programm zickt auchnet rum.
Auserdem ist es glaube ich sicherer.
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 09.09.2006, 11:33   #13
Mr_ZyRu$
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Na das sind doch schon mal paar Alternativen.
Ich danke euch erst mal, und werd, sobald ich den Test gemacht hab, mal Bericht erstatten. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Greetz mr_ZyRu$
__________________
--={ Jage nicht, was du nicht töten kannst }=--

Alt 25.09.2006, 08:53   #14
Mr_ZyRu$
 
tool für spam - Standard

tool für spam



So, da bin ich wieder.

Hab jetz mal den SpamPal probiert. Aber ausser nem schicken rosa Regenschirm in der Taskleiste tut sich da garnix. Entweder bin ich zu blöde, das Ding zu bedienen, oder es funzt ned. Und egal, ob ich im Programm selber auf "FAQ" oder auf "Konfig" oder sonst was klicke, es tut sich NIX.
Wenn da jemand ne Lösung hat, dann her damit. Will ja schliesslich wissen, ob ned doch geht und wie es dann arbeitet.
Ansonsten probier ich weiter durch. Waren ja noch paar andre Programme im Angebot.

Thx erst mal.
mr_Zyrus
__________________
--={ Jage nicht, was du nicht töten kannst }=--

Alt 26.09.2006, 17:32   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
tool für spam - Standard

tool für spam



Sinnvoll wäre:
1.) nutzt du noch Outlook oder schon Thunderbird? (hat einen sehr guten Spamfilter)
2.) nutzt du noch Outlook, dann welche Version?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu tool für spam
gutes, spam, tool




Ähnliche Themen: tool für spam


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (1)
  3. MBM Log, gefunden: RiskWare.Tool.HCK + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Dropper (GMX ACC verschickt Spam)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (3)
  4. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  5. system tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (27)
  6. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  7. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (18)
  8. ! Warnung vor DHL-SPAM mails. Security Tool exe
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.11.2010 (3)
  9. SPR\Tool.Net.Cat.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (7)
  10. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  11. spam tool .blen trojaener NOD32
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (1)
  12. Was ist: SPR/Tool.PV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (1)

Zum Thema tool für spam - was wäre den ein gutes oder sehr gutes tool für spam und den ganzen müll??? mfg - tool für spam...
Archiv
Du betrachtest: tool für spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.