Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivirenrundumlösung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.08.2006, 13:49   #1
Remini
 
Antivirenrundumlösung - Standard

Antivirenrundumlösung



Guten Tag, ich bin hier neu und hoffe das das thema hier richtig ist =)

ich habe folgende fragen, punkt1 : was ist geschickter? die "beste" antivirensoftware,firewall,antispyware zu kaufen

oder punkt2 was ich vor kurzem gelsen habe seine suit zu kaufen?

geld ist nicht so das thema!

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir gleich sagen könnte was das/die beste/n produkt/e ist/sind.

bitte wenns geht auch gleich aktuell, hab zum beispiel schon von ner software von panda 2007 gelesen

ich danke euch mal im vorraus

Alt 26.08.2006, 14:41   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Antivirenrundumlösung - Standard

Antivirenrundumlösung



Am geschicktesten ist es, die Software zu nutzen, die du wirklich brauchst.

Was du wirklich brauchst kann man aus der Ferne aber nicht sagen; ich persönlich werde weder einzelne "Sicherheitprogramme" noch eine Suite auf meinen Rechnern installieren.

Konkrete Empfehlungen zu Programmen sind in anderen Threads genug gegeben worden.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 26.08.2006, 16:30   #3
Remini
 
Antivirenrundumlösung - Standard

Antivirenrundumlösung



Zitat:
Zitat von Yopie

Was du wirklich brauchst kann man aus der Ferne aber nicht sagen; ich persönlich werde weder einzelne "Sicherheitprogramme" noch eine Suite auf meinen Rechnern installieren.
Und wie schützt du deinen PC dann (sorry ich bin ein noob =( )?

und wie meinst du das aus der ferne, was bräuchtest du denn für infos,...?

danke
__________________

Alt 26.08.2006, 16:34   #4
Rene-gad
 
Antivirenrundumlösung - Standard

Antivirenrundumlösung



Zitat:
Zitat von Remini
Und wie schützt du deinen PC dann
Zum Beispiel, wie hier beschrieben

Alt 26.08.2006, 16:34   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Antivirenrundumlösung - Standard

Antivirenrundumlösung



Zitat:
Zitat von Remini
Und wie schützt du deinen PC dann (sorry ich bin ein noob =( )?
Durch sichere, aktuelle Betriebssysteme, sichere und aktuelle Programme und durch ein Nicht-Installieren von Malware.

Zitat:
und wie meinst du das aus der ferne, was bräuchtest du denn für infos,...?
Brauchst du ein AV-Programm?
Brauchst du eine (zusätzliche) Firewall?
Brauchst du ein Anti-spyware-Programm?
Brauchst du ein Anti-wasauchimmer-Programm?

Wenn ja: Warum? Weil du dir Malware installieren würdest? Dann ist die Installation von diesen Programmen der falsche Weg, eine Änderung deines Verhaltes wäre der richtige Weg.

Siehe dazu auch die Pflichtlektüre in meiner Sig.

Gruß
Yopie


Alt 26.08.2006, 16:37   #6
Remini
 
Antivirenrundumlösung - Standard

Antivirenrundumlösung



gut werde ich sofort machen

Antwort

Themen zu Antivirenrundumlösung
aktuell, antispyware, antivirenrundumlösung, antivirensoftware, beste, dankbar, firewall, folge, folgende, frage, fragen, guten, hoffe, kurzem, neu, panda, punkt, richtig, software, thema




Zum Thema Antivirenrundumlösung - Guten Tag, ich bin hier neu und hoffe das das thema hier richtig ist =) ich habe folgende fragen, punkt1 : was ist geschickter? die "beste" antivirensoftware,firewall,antispyware zu kaufen oder - Antivirenrundumlösung...
Archiv
Du betrachtest: Antivirenrundumlösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.