Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit meiner Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.08.2006, 18:59   #1
Shiaki
 
Probleme mit meiner Firewall - Standard

Probleme mit meiner Firewall



Hallo,
da ich neu im Forum bin weiß ich noch nicht ob mein Problem im richtigen Thread ist oder ich noch Angaben hinzufügen muss. Falls eins von beiden falsch ist könnt ihr mich gerne darauf hinweisen . Also mein problem ist das meine Firewall immer folgendes Problem anzeigt und ich denke das sie auch defekt ist.
Also wenn ich irgenwie auf meine Firewall zugreifen will kommt die Fehlermeldung:
"Aufgrund eines unbekannten Problemes können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden."
Dieses Problem kam allerdings erst als ich den Virus SpyChef von meinen Computer entfernt hatte. Als VirenProgramm verwende ich AntiVir PersonalEdition Classic und Ad-Aware SE Personal
Wisst ihr wie das Problem an meiner Firewall zu beheben ist? Wenn die Firewall defekt ist und entfernd werden muss bitte auch sagen wie man sie entfernd
Danke

Alt 03.08.2006, 10:35   #2
big_surfer
 
Probleme mit meiner Firewall - Standard

Probleme mit meiner Firewall



Welches Betriebssystem?
Welche Firewall?

Ausserdem solltest du dein System einmal dringend von einem sicheren Medium aus checken. Das geht z.B. mit der Knoppicilin CD.

Und dass du einen Virus auf deinem PC hattest, sollte dich am Nutzen einer Personal Firewall doch zweifeln lassen.
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit meiner Firewall
ad-aware, angezeigt, antivir, classic, computer, confused, defekt, einstellungen, entfernt, falsch, fehlermeldung, firewall, folge, folgendes, forum, hinzufügen, neu, nicht angezeigt, problem, probleme, programm, thread, unbekannte, unbekannten, virus, zugreifen




Ähnliche Themen: Probleme mit meiner Firewall


  1. Firewall Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (1)
  2. Ständig Probleme beim Windows Update! Eventuell Trojana? Auswertung meiner Log Datei...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (3)
  3. probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (11)
  4. Probleme mit meiner Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  5. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  6. SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (5)
  7. Probleme mit Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2011 (6)
  8. Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (3)
  9. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  10. Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (33)
  11. Brauche hilfe bei meiner Firewall =(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2008 (1)
  12. Extreme Verlangsamung meiner Internetverbindung + Probleme bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (13)
  13. trojaner meldung in meiner firewall plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2007 (14)
  14. Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2006 (3)
  15. Probleme mit der Firewall!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (3)
  16. hab probleme mit meiner firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (9)
  17. Aulistung all meiner PC-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (9)

Zum Thema Probleme mit meiner Firewall - Hallo, da ich neu im Forum bin weiß ich noch nicht ob mein Problem im richtigen Thread ist oder ich noch Angaben hinzufügen muss. Falls eins von beiden falsch ist - Probleme mit meiner Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit meiner Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.