Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: von Norton zum Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.05.2006, 12:19   #1
claudi777
 
von Norton zum Kaspersky - Standard

von Norton zum Kaspersky



Hallo ihr lieben,

hab mir hier einiges durchgelesen,aber bin leider nicht viel weiter gekommen.Ich habe zur Zeit Norton,das Abo(3Mon.) läuft in ein paar Tage aus.Ich würde es nicht gern verlängern. Da ich sehr gute Erfahrungen mt Kaspersky gemacht habe würde es gerne wieder benutzen.Mein Problem ist: um Kaspersky zu instalieren muss Norton vollständig runter und damit hatten schon einige Leute schwierigkeiten,wie stell ich das am besten an?
Meine zweite Frage ist:Ich würde Kaspersky gern aus dem Internet laden ,aber da zur der Zeit auf mein Pc kein Antivirusprogr. befindet were ich doch schutzlos ...,wie gross ist die Gefahr?
Meine 3 Frage ist : Habe zur Zeit Zone Alarm drauf als Firewall,brauch ich es beim Kaspersky oder soll ich es auch deinstalieren?

Ich weiß viele Fragen..tut mir leid ,aber ich dachte bevor ich etwas tue frag ich die Experten.
Für Antworten vielen,vielen Dank im vorraus!!!
__________________

Alt 21.05.2006, 12:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
von Norton zum Kaspersky - Standard

von Norton zum Kaspersky



<Meinung> Zone-Alarm braucht man nie</Meinung>
Lade Kaspersky halt jetzt/erst herunter!
Wenn du hier kommen kannst, kannst du auch auf Kaspersky gehen,
Dann deinstalliere Norton (dessen Abo man (fast) NIEMALS verlängern sollte, da man dort immer noch mit dem alten Programm/alte Engine arbeitet, bei vielen Konkurrent kann man bei Verlängerung bzw. "immer" auch auf die neue Programmversion updaten)
Sollte es Deinstallationsprobleme geben => Symantecs SymNRT
__________________

__________________

Alt 21.05.2006, 14:18   #3
claudi777
 
von Norton zum Kaspersky - Standard

von Norton zum Kaspersky



Danke für deine schnelle Antwort, ich hatte halt nur Angst das wenn ich Kaspersky jetzt schon runterlade und das aktiviert ist mit Norton zusammen ein Absturz gibt.
Und so ganz ohne schutz wollte ich nicht ins Internet,deshalb auch die Frage wegen der Gefahr.
Reicht es wenn ich das kaspersky anti virus nehme oder sollte ich auch die internet security dazu buchen.
__________________
__________________

Alt 21.05.2006, 14:20   #4
Jamirohead
 
von Norton zum Kaspersky - Standard

von Norton zum Kaspersky



Wenn du Kaspersky runterlädst wird es nicht ohne weiteres aktiviert...du musst doch die exe datei erst ausführen davor!

mfg

Alt 21.05.2006, 14:41   #5
claudi777
 
von Norton zum Kaspersky - Standard

von Norton zum Kaspersky



Stimmt... ist schon lange her,jetzt weiss ich immer noch nicht was ich nehmen soll,und ob ich beides brauche

__________________

Alt 21.05.2006, 17:08   #6
claudi777
 
von Norton zum Kaspersky - Standard

von Norton zum Kaspersky



Ist soweit alles erledigt danke!!!
__________________
--> von Norton zum Kaspersky

Antwort

Themen zu von Norton zum Kaspersky
alarm, antworten, befindet, beste, besten, brauch, erfahrungen, experte, firewall, frage, gefahr, gen, interne, internet, kaspersky, laden, leute, norton, problem, runter, vielen dank, vollständig, worte, würde, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: von Norton zum Kaspersky


  1. Kaspersky vs. Norton vs. McAfee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2013 (8)
  2. Norton?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2011 (3)
  3. Zugriff auf Seiten von Avast, Kaspersky, Norton wird verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (1)
  4. Norton 360
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (6)
  5. Norton 360
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (3)
  6. Kaspersky / Norton / McAffee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2007 (16)
  7. Kaspersky vs Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2006 (5)
  8. Norton fällt aus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (16)
  9. Norton IS 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  10. norton deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (6)
  11. norton int. sec. 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  12. Norton - Wie immer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.05.2005 (13)
  13. Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (1)
  14. AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (2)
  15. Norton Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (1)
  16. Norton AV, Autoprotect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2003 (2)
  17. Norton AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2003 (1)

Zum Thema von Norton zum Kaspersky - Hallo ihr lieben, hab mir hier einiges durchgelesen,aber bin leider nicht viel weiter gekommen.Ich habe zur Zeit Norton,das Abo(3Mon.) läuft in ein paar Tage aus.Ich würde es nicht gern verlängern. - von Norton zum Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: von Norton zum Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.