Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Need Help

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.03.2006, 11:19   #1
Jocker
 
Need Help - Standard

Need Help



Hallo zusammen
Ich habe da ne frage:
Ich habe 2 pcs und ich habe mit shutdown -i versucht den zweiten auszumachen weil der in einer anderen wohnung steht ca. 100m entfernt
aber dastand konte keine verbindung herstellen ich glaube das liegt an der firewall aber dummer weiße ken ich mich mit dem ding nicht aus und daher wolte ich euch frage wie könte ich de firewall übergehen ? ohne die firewall zubeschedigen oder zuschwächen

Ich danke foraus

MFG Alex

Alt 02.03.2006, 12:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Need Help - Standard

Need Help



Du musst berechtigt dazu sein.
__________________

__________________

Alt 03.03.2006, 01:07   #3
Jocker
 
Need Help - Standard

Need Help



Noch ne frage ich hahbe da ein programm instalirt und wen ich das anschalten will dan taucht fenster von der firewall auf "Anwendung startet andere Anwendung" "DrWatson Postmrtem-Debugger" wen ich auf zulassen drücke dan taucht das programm einfach nicht auf hätet ihr ne ahnung was da los ist ?
__________________

Antwort

Themen zu Need Help
andere, anderen, confused, down, dummer, entfern, firewall, frage, glaube, hallo zusammen, help, herstellen, keine verbindung, konte, pcs, shutdown, verbindung, versuch, versucht, weiße, wohnung, zusammen




Zum Thema Need Help - Hallo zusammen Ich habe da ne frage: Ich habe 2 pcs und ich habe mit shutdown -i versucht den zweiten auszumachen weil der in einer anderen wohnung steht ca. 100m - Need Help...
Archiv
Du betrachtest: Need Help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.