Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 11.12.2008, 16:49   #76
nochdigger
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Standard

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



Moin

....noch keines aber heut' Abend werden mehrere Flaschen Einbecker Winterbock verköstigt

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 11.12.2008, 16:52   #77
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Icon32

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin

....noch keines aber heut' Abend werden mehrere Flaschen Einbecker Winterbock verköstigt

Hm lecker... Bier
Aber heute werd ich nüchtern bleiben...hatte gestern wohl eins oder zwei zuviel
Und ich muss auch mal früher ins Bett, dann klappt das auch mit dem Aufstehen besser
__________________

__________________

Alt 11.12.2008, 16:56   #78
nochdigger
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Standard

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



Moin
Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Hm lecker... Bier
Aber heute werd ich nüchtern bleiben...hatte gestern wohl eins oder zwei zuviel
Und ich muss auch mal früher ins Bett, dann klappt das auch mit dem Aufstehen besser
Na ja mehr wie vier Bier werden es nicht, sonst hätte ich auch ein Problem mit dem frühem aufstehen (und meiner Frau).

MFG
__________________
__________________

Alt 11.12.2008, 20:26   #79
gufo
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Standard

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



...also ich habe das erste Bier eben geöffnet, herrlich und da ich morgen frei habe, werden es bestimmt drei bis vier Flaschen...

Welches ist denn eure Stammmarke, Krombacher ist meine....

Alt 12.12.2008, 15:10   #80
Aggro Berlin
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Standard

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



Ich würd eher sagen: "It´s time for Glühwine!"

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 18.12.2008, 12:06   #81
MightyMarc
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Standard

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?

Stellt diese Frage z.B. den Produktmanagern bei Crucial™ — The Memory Experts!

Angeboten wird folgender Arbeitsspeicher:



Das weckt natürlich Interesse! Kann man etwa mit dem RAM nachts im Bett lesen? Kann man damit eine ausgefallene Bremsleuchte ersetzen? Der Hersteller hat da andere Ideen:

Ballistix Tracer memory features a black PCB, black integrated heat spreaders, and one or two rows of eight "chasing" red and green LEDs atop the module, circulating in a random pattern based on memory utilization.
Quelle

Und das ist der Punkt, wo der Alkohol wieder ins Spiel kommt. Wenn man also grad nicht weiß wie hoch die Speicherauslastung ist, schraubt man einfach das Gehäuse auf und schaut auf den RAM-Riegeln nach (den Binärcode sollte man schon beherrschen). Kommen Entwickler und Produktmanager auch im nüchternen Zustand auf solche Ideen?



Marc

PS: Ja, ich weiß, ich habe mein Vorhaben selbst torpediert. Ich werde dafür in der Hölle landen, was aber beim derzeitgen Wetter gar keine so unangenehme Vorstellung ist.

PPS: Die Marketingabteilung hat den Produktnamen Ballistix Tracer in die Welt gesetzt, bevor die gesamte Mannschaft auf Entzug geschickt wurde (tatsächlich war der Name Auslöser dafür, dass die ganzen Rollkragenträger des Hauses ins Betty Ford Centre eingewiesen wurden).

Alt 21.12.2008, 01:45   #82
persipan
 
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Standard

Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??



Hallo, Ich habe heute bei Trinkgut ne Kiste Maibock ersteigert, das Verfallsdatum war abgelaufen und sie haben es für 6,99 rausgehauen, Hälfte is schon weg Egal,jetzt saufen wir Glühwein.

 

Themen zu Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??
bier, heute, wieviel



Ähnliche Themen: Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??


  1. Großes Lob ans Board! Habt mir jetzt schon 2mal geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2013 (0)
  2. Windows 7/8 wieviel Hardware ?
    Alles rund um Windows - 02.12.2012 (9)
  3. ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  4. Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2011 (4)
  5. Neuen Ram kaufen aber wieviel läuft am besten?
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2010 (16)
  6. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  7. RAM Erweiterung - wieviel Befestigungskontakte?
    Netzwerk und Hardware - 31.08.2008 (6)
  8. habt ihr das alles inna kopf ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2006 (20)
  9. Wieviel Virenprogramme sind möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2005 (10)
  10. Netzteil - wieviel Watt hätten's denn gern?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2005 (14)
  11. Was habt ihr gemacht?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2003 (21)

Zum Thema Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? - Moin ....noch keines aber heut' Abend werden mehrere Flaschen Einbecker Winterbock verköstigt MFG - Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??...
Archiv
Du betrachtest: Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.