Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: sdb

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.02.2022, 20:12   #1
leioosmalre
 
sdb - Standard

sdb



Das ist aber eine ziemlich alte Gurke die du da hast.
Würde mich nicht wundern, dass angesichts des Alters Hardwaredefekte auftraten, abgesehen davon ist diese Hardware auch nicht mehr zeitgemäß und viel zu langsam für ein Windows 10. Poste trotzdem nochmal das Log von CDI.

 


« SDB | sdb »


Zum Thema sdb - Das ist aber eine ziemlich alte Gurke die du da hast. Würde mich nicht wundern, dass angesichts des Alters Hardwaredefekte auftraten, abgesehen davon ist diese Hardware auch nicht mehr zeitgemäß - sdb...
Archiv
Du betrachtest: sdb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.