Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.06.2021, 09:36   #16
HomoLudens
 
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen - Standard

AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ja.
Ob deine Dokumente mit LO 100%ig zu aussehen wie unter MSO musst du ausprobieren.
Hab herzlichen Dank! Hatte inzwischen auch schon einiges über LO gelesen - leider u.a., dass es wohl gerade mit der Kompatibilität von Formatierungen Schwierigkeiten geben kann -, aber ich werde es mir einfach mal runterladen und ausprobieren.

Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Ich habe beide Themen zusammengeführt.
Danke sehr!!

Wie steht es denn um meine Festplatte? Ich verstehe die Daten von CDI leider nicht...

Alt 09.06.2021, 19:34   #17
Yatagan
 
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen - Standard

AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen



Die Festplatte ist im Moment noch okay, aber eben auch nicht mehr taufrisch. Der Wechsel auf eine SSD macht auf jeden Fall Sinn.

Alternativ zu LibreOffice kannst du auch FreeOffice testen. Die Kompatibilität zu Microsoft-Office-Dateien soll bei FreeOffice besser sein als bei LO. Probiere einfach beides aus.
__________________

__________________

Alt 09.06.2021, 21:34   #18
HomoLudens
 
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen - Standard

AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Alternativ zu LibreOffice kannst du auch FreeOffice testen. Die Kompatibilität zu Microsoft-Office-Dateien soll bei FreeOffice besser sein als bei LO. Probiere einfach beides aus.
Super, herzlichen Dank für den Tipp!! Ja, ich werde beides testen!!

Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Die Festplatte ist im Moment noch okay, aber eben auch nicht mehr taufrisch. Der Wechsel auf eine SSD macht auf jeden Fall Sinn.
Das verstehe ich jetzt leider nicht: Es ist doch eine SSD, und zwar sogar eine nagelneue (siehe die Daten der CDI: Power On Hours: 4 Std., Power On Count: 58 mal, Host Reads: 5 GB, Host Writes: 5 GB, NAND Writes: 115 GB)? Ich hätte noch Rückgaberecht und frage mich, ob ich das in Anspruch nehmen soll, wenn ich eine nagelneue SSD kaufe, die mir aber schon mit den Werten einer länger gebrauchten geliefert wird?
__________________

Geändert von HomoLudens (09.06.2021 um 21:40 Uhr)

Alt 09.06.2021, 21:50   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen - Standard

AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen



Das ist doch ne SSD drin

Model : INTEL SSDSC2KF240H6L
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
adwaregenerickd, anderes, appdata, aufsetzen, benachrichtigungen, bitdefender, block, cache, chip, chip installer, dateien, defender, device, experte, experten, fehlerhafter, firefox, firefox.exe, folge, folgendes, forum, gefährlich, gelöst, gepostet, gerät, gmx, harddisk, hilfe, infizierte, laptop, liebe, logfiles, löschen, mail, microsoft, neue, neuen, problem, programme, quarantäne, scan, schnelle, schnellen, total, trojaner, unbedingt, verschicken, verschwunden, zwischen




Ähnliche Themen: AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen


  1. Firefox evtl. was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2019 (8)
  2. Win 10- Firefox etwas eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2019 (42)
  3. PCKeeper eingefangen über Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2017 (23)
  4. Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
    Diskussionsforum - 20.02.2017 (11)
  5. YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2016 (13)
  6. Windows 10: Malware BrowsingSecure vermutlich über CHIP Download eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2016 (16)
  7. Browsing Secure über Chip.de eingefangen - lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (3)
  8. Windows 7: only-search-Virus. Firefox infiziert, CHIP.de wurde früher genutzt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (12)
  9. Win 7\Firefox\Browser-Hijacker eingefangen\Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (13)
  10. Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (12)
  11. Anti Twin Portable - Chip Installer.exe installiert von www.chip.de - Virenallarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (5)
  12. firefox-addon VIS 1.01 - trojaner eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (10)
  13. Windows 7, Polizei Virus mit Firefox eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (12)
  14. Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (9)
  15. Snap.do über chip.de eingefangen.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (13)
  16. Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (3)
  17. Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (13)

Zum Thema AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen - Zitat: Zitat von cosinus Grundsätzlich ja. Ob deine Dokumente mit LO 100%ig zu aussehen wie unter MSO musst du ausprobieren. Hab herzlichen Dank! Hatte inzwischen auch schon einiges über LO - AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.