Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 25.10.2020, 14:44   #1
Triton I
 
kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Standard

Problem: kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich



Guten Tag,

es ist kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich, früher aber ging das noch. Wie finde ich den Fehhler?

Alt 25.10.2020, 14:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Standard

kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich Anleitung / Hilfe



Das ist aber schade. Den Fehler findet man sicher, wenn man richtig danach sucht.
__________________

__________________

Alt 25.10.2020, 15:01   #3
schlawack
 
kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Standard

kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich Details



Durchlesen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=kein+stabiles+W-Lan+unter+Win+10+m%C3%B6glich und demnächst mal selber mit Google auf Suche begeben.
__________________
__________________

Alt 25.10.2020, 15:39   #4
Triton I
 
kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Standard

Lösung: kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich



Unter ->kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich<- hab ich schon geguckt. da finde ich nichts was hilft. falls dein Teil ein Link sen sollte, so kann ich es nicht öffnen.

Halb stündliches W-Lan zurück setzen, holft nur bedingt, abbrechen tut es teils ale 2 Minuten, zeigt aber weiter Verbindung an.

Wie sucht man danach richtig? danke

Alt 25.10.2020, 15:45   #5
stefanbecker
 
kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Standard

Wie kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich



Zitat:
es ist kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich, früher aber ging das noch
Früher war eben alles besser. Mit der einzigen Info "geht nicht" kann man nicht helfen.


Alt 25.10.2020, 17:05   #6
Yatagan
 
kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Standard

Wo kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich Lösung!



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
...es ist kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich, früher aber ging das noch. Wie finde ich den Fehhler?...
Hast Du nicht schon vor Wochen/Monaten über ein schwachbrüstiges WLAN geklagt?
Ich meine, wir hätten dir schon damals ans Herz gelegt, ein LAN-Kabel zu legen!?

Hast Du wenigstens alle WiFi-Treiber und Firmware (insbesondere des Routers / Accesspoints) auf allen zugehörigen Geräten auf aktuellem Stand?
An Windows 10 selbst wird es nämlich sehr sicher nicht liegen.

EDIT:

1.) Dies hier schon durchgegangen: https://avm.de/service/fritzbox/frit...AN-Verbindung/ ???

2.) Da du irgendwo von diesem Repeater berichtest:
Zitat:
Zitat AVM: Der FritzRepeater 450E erhält bereits seit dem 1. Februar 2020 keine Updates mehr; der Support wird am 30. Dezember 2020 dann komplett eingestellt.
Denkbare Fehlerquelle außerdem: Der Repeater ist zu weit von der Fritzbox entfernt. Dann hast du vielleicht Top-WLAN-Verbindung zum Repeater, aber dieser nicht zum Router => Keine vernünftige Internetverbindung
Mögliche Workarounds: https://blog-it-solutions.de/fritzwl...-access-point/ (ACHTUNG: benötigt ein LAN-Kabel vom Router bis zum Repeater) oder simpler (aber weniger stabil): wenn möglich den Repeater näher an den Router bringen
__________________
--> kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich

Geändert von Yatagan (25.10.2020 um 17:29 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich
guten, unter, w-lan, win, win 10



Ähnliche Themen: kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich


  1. Keine Verbindung mehr zu Seiten von Microsoft, Virenprogramme, Trojaner-Board,... möglich. Kein Update von Defender möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2019 (2)
  2. Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
    Alles rund um Windows - 23.12.2017 (16)
  3. WIN10 installiert, Rechner läuft sehr langsam und unter manchen Userkonten kein Mozilla möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2016 (2)
  4. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  5. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  6. gesperrter PC, kein gesicherter modus und kein malewarescan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (4)
  7. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  8. Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  9. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  10. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  11. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  12. Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (1)
  13. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  14. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  15. WPA unter Windows ME möglich?
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (6)
  16. kein Taskmanager und kein Regedit möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich - Guten Tag, es ist kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich, früher aber ging das noch. Wie finde ich den Fehhler? - kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich...
Archiv
Du betrachtest: kein stabiles W-Lan unter Win 10 möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.