Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Firefox aussehen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.07.2020, 18:13   #1
Triton I
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Da es nicht gewünscht ist, das man private Nachrichten schreibt, mach ich es nun so:
Der der mir Heute, 17:23 schrieb, kann sich hier melden oder auch andere, solange sie nicht mit c beginnen.


Hallo, weiß jemand wie der aktuelle Firefox ausieht ohne Tools, ohne Config Sys, ohne sonstiges? Hat jemand Firefox aktuell, der mir ein Bild machen kann?

Der der mir heute um 17:23 schrieb meint, der neue Firefox sähe dann genauso aus wie Firefox 55.0.3 .... das heißt ohne Wackel-URL-Leiste und Tab mix plus würde dann auch laufen ... und meine Einstellungen? Das glaub ich aber kaum

Code:
ATTFilter

         

Alt 11.07.2020, 19:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox aussehen - Icon32

Firefox aussehen



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
Hallo, weiß jemand wie der aktuelle Firefox ausieht ohne Tools, ohne Config Sys,
Hast du schon wieder deine Tabletten vergessen oder zuviel eingeworfen?

config.sys echt jetzt? Wenn willst du damit trollen? Geh zurück in deine DOS-Höhle
__________________

__________________

Alt 11.07.2020, 23:20   #3
Triton I
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



https://www.wintotal.de/tipp/firefox-about-config/
__________________

Alt 12.07.2020, 15:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



about:config ist aber etwas völlig anderes als die config.sys aus DOS-Zeiten

Zitat:
der neue Firefox sähe dann genauso aus wie Firefox 55.0.3
Und was bitte soll das bezwecken?

Alt 13.07.2020, 06:07   #5
Triton I
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



eventuell hab ich mich vertan mit dem config kack.


ich möchte ein Browser ohne Linkvorschau, ... wenn ich durch meine Wohnung gehe und jeden Schritt den ich setzen will, 18 minuten lang analysiere, ob der auch sicher ist (aso der nächste Schritt den ich zu gehen gedenke), dann komme ich ja niemals voran.
Ähnlich ist es mit der Linkvorschau, wenn ich gefühlt ewig überlege, ob das sicher ist, wo ich drauf gedenke drauf zu klicken, dann komm ich ja nie vorwärts.

Entweder klick ich oder lass es. Ichmöchte einfach keine Linkvorschau zwangsanalysieren müssen. Und zwangsspeichern in mein Kopf, bis ich den Anfang in und auswendig kenne.


Alt 13.07.2020, 14:15   #6
stefanbecker
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Ich versuche mal, dein Geschwurbel zu interpretieren. Und komme dann hierzu:

https://www.paules-pc-forum.de/forum...mal-ein-pfeil/

Siehe Post Nr. 4 vom User "meierkurt". Damit kann man den Firefox wieder so in etwa wie früher hinbiegen.

Alt 22.07.2020, 15:53   #7
Triton I
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Da geht es um Adress Bar, irgendwo oben im Browserfenster. Nicht um doofe Linkvorschau. Ich kontaktiere gleich den Spielehersteller, daß ihr meint, daß er dafür verantwortlich ist, das Firefox und alle anderen Browser scheiß popup Info URL Linkvorschau im Bildschirm Spiele Bereich herum hüpft.

Ich hätte gerne erst mal ein 2. Firefox Version, damit ich in Ruhe an neue Version schrauben kann. Das es geht, weiß ich. Das mit dem wie ist kompliziert. Da eh kein WLan aufgrund Windows 10 funktioniert, könnt ich auch schauen, ob der uralte Laptop (so 20 Jahre) noch ins Internet geht und dann gucken, ob der noch downloaden kann. Die Ladezeiten werden die Hölle sein, aber schrott machen kann ich den ja eh nicht, ist ja schon antik, lol.
Da mir niemand helfen will, bleiibt nur noch mit alten Rechnern, Laptops testen. Ein anderen Rechner, ca 1995 oder älter liegt da auch noch rum. Ich frag noch mal in meinem Bekanntenkreis, nach etwas jüngeren schrottreifen PCs. Falls ich so einen neuen Firefox zusammen gebastelt kriegt, der dem alten ähnlich genug ist, muß ich versuchen diesen auf mein Rechner zu importieren. Da mir niemand hilft, muß ich halt den unsichersten aller Wege nehmen.

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Ich versuche mal, dein Geschwurbel zu interpretieren. Und komme dann hierzu:

https://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/190020-firefox-da-war-doch-mal-ein-pfeil/

Siehe Post Nr. 4 vom User "meierkurt". Damit kann man den Firefox wieder so in etwa wie früher hinbiegen.

Alt 22.07.2020, 18:38   #8
buju
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Dir hilft also keiner, soso ... und was ist z.Bspl. mit stefanbecker? Den hast du doch in deinem letzten Post selbst zitiert?

Alt 22.07.2020, 19:17   #9
stefanbecker
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Rechner von 95 und Firefox? Äh ja, nein. Evtl. auf CD bringen, auf den Rechner legen, Beine dranschrauben. Dann läuft der Rechner mit Firefox.

Alt 22.07.2020, 21:35   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
Da geht es um Adress Bar, irgendwo oben im Browserfenster. Nicht um doofe Linkvorschau. Ich kontaktiere gleich den Spielehersteller, daß ihr meint, daß er dafür verantwortlich ist, das Firefox und alle anderen Browser scheiß popup Info URL Linkvorschau im Bildschirm Spiele Bereich herum hüpft.

Ich hätte gerne erst mal ein 2. Firefox Version, damit ich in Ruhe an neue Version schrauben kann. Das es geht, weiß ich. Das mit dem wie ist kompliziert. Da eh kein WLan aufgrund Windows 10 funktioniert, könnt ich auch schauen, ob der uralte Laptop (so 20 Jahre) noch ins Internet geht und dann gucken, ob der noch downloaden kann. Die Ladezeiten werden die Hölle sein, aber schrott machen kann ich den ja eh nicht, ist ja schon antik, lol.
Da mir niemand helfen will, bleiibt nur noch mit alten Rechnern, Laptops testen. Ein anderen Rechner, ca 1995 oder älter liegt da auch noch rum. Ich frag noch mal in meinem Bekanntenkreis, nach etwas jüngeren schrottreifen PCs. Falls ich so einen neuen Firefox zusammen gebastelt kriegt, der dem alten ähnlich genug ist, muß ich versuchen diesen auf mein Rechner zu importieren. Da mir niemand hilft, muß ich halt den unsichersten aller Wege nehmen.
Du merkst aber schon, dass Du hier nervst.

Hallo Triton I oder Triton II,
Du scheinst wieder mal Streit zu suchen.
Z.B. Hier.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.08.2020, 17:19   #11
Triton I
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Hallo, weiß jemand wo man Hilfe kriegt, weil das W-Lan ständig ausfällt? Ich hab mir doch kein schnellen Rechner gekauft um für eine Seite von Amazon 7 Minuten zu laden. Da ginge auch noch ein alter XP Rechner, wenn das Internet per W-Lan so lahmarschig ist.
Selbst 1,5 Meter vom Router entfernt ist schon zu weit weg.
Fehler sind immer unterschiedlich, mal unbekanntes Netzwerk, Server nicht gefunden, wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration, Problem konnte nicht identiviziert werden etz. Für eine nicht leistungshungrige E-Mail ohne Werbung reicht oft das angeblich nicht verbundene Internet aus, aber Seiten die chronisch Internet brauchen und Leistungshungrig sind, können definitiv nicht geladen werden.

Was kann man tuen, außer 87 mal am Tag den neuen Router Strom kappen?

Das mit dem Firefox scheint "statuspanel { display none important" zu heißen.
https://www.camp-firefox.de/forum/thema/128350-statusanzeige-deaktivieren/
Ich kriege wahrscheinlich bald einen Windows 7 Rechner geschenkt und da eh alles 2, 3, 4 Minuten lädt, ist der etwas altbackende Laptop noch fixer als W-Lan. Dann kann ich Firefox aktuell runterladen und den neuen FF komplett umkrempeln. Wenn FF nicht mehr geht, weil zuviel verstellt, dann lösche ich FF und versuchs nochmal. Falls ich Win 7 an die Wand fahre, ist das auch nicht so'n Drama, denn ich kriege die CD und Key obendrauf und kann risikofrei so oft neu aufsetzen wie ich lustig bin. Eventuell mach ich gar Downgrade zu XP. Dann könnt ich möglicherweise mit einem Betriebssystem umgehen, lol. Ich versuch erst mal Linux drauf zu klatschen, muß aber gucken, wie hoch Speicher ist, denn das soll nicht so dolle sein, ansonsten ist der noch Top, Buchstaben sind lesbar, Bildschirm heile, Ladegerät heile und gar noch fast 2 Stunden Akkulaufzeit.
Zwei Rechner zu haben, ist eh besser. Eventuell mach ich noch Wiederbelebungsversuche beim uralten Laptop, das könnt mit Linux noch gehen. Hat ein Mini Speicher, obwohl das Laptop Ding dick ist , wie eine Enzyklopädie. Joah, könnt sein, das ich reizend werde, wenn ich keine Lösung finde. Das Internet nervt halt extrem, man kann nichts suchen, weil ständig W-Lan abbricht.

Geändert von Triton I (03.08.2020 um 17:37 Uhr)

Alt 03.08.2020, 18:40   #12
Nyte
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Bei 1,5m Abstand kauf' 'nen Kabel
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 03.08.2020, 19:07   #13
webwatcher
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
Da ginge auch noch ein alter XP Rechner, wenn das Internet per W-Lan so lahmarschig ist.
Selbst 1,5 Meter vom Router entfernt ist schon zu weit weg
Mit dem/den PC/s hat das wenig bis gar nichts zu tun. Dein WLAN hakt.
Warum, ist aus der Ferne nicht zu klären.

Es kann der Router sein (welcher Typ? manche sind schlicht und ergriffen beschissen)
es kann der WLAN Adapter sein (welcher Typ? manche sind schlicht und ergriffen beschissen).

Und es kann sein, dass die beiden sich nicht mögen.
__________________
Und nachts ists kälter als draussen

Alt 03.08.2020, 21:37   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
Ich kriege wahrscheinlich bald einen Windows 7 Rechner geschenkt und da eh alles 2, 3, 4 Minuten lädt, ist der etwas altbackende Laptop noch fixer als W-Lan. Dann kann ich Firefox aktuell runterladen und den neuen FF komplett umkrempeln.
omg - da bekommste nen Rechner mit uraltem Windows geschenkt und das erste was du machen willst, ist das alte dadrauf installierte Schrottsystem zu behalten, ohne zu wissen wie sehr Windows da schon vergewaltigt wurde.

Das erste was du machst ist eine saubere Neuinstallation auf diesem Rechner! Und KEIN Windows 7 mehr!


Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
Das Internet nervt halt extrem, man kann nichts suchen, weil ständig W-Lan abbricht.
Vllt solltest du dir auch einfach mal professionelle Vor-Hilfe suchen. Was du selbst da machst, ist ja schon seit Jahren nicht zielführend.

Geändert von cosinus (03.08.2020 um 22:08 Uhr) Grund: typo

Alt 03.08.2020, 22:03   #15
stefanbecker
 
Firefox aussehen - Standard

Firefox aussehen



[QUOTE=cosinus;1739285]Vllt solltest du dir auch einfach mal professionelle Vor-Hilfe suchen./QUOTE]

Den Bereich lassen wir mal offen, da fallen mir mehrere ein.

Einer davon nennt sich Volkshochschule. Da kann man Kurse belegen und Wissen erlernen. Das ist etwas, was dir zu 100 % fehlt.

 

Themen zu Firefox aussehen
aktuelle, andere, aussehen, bild, code, config, einstellungen, firefox, heute, laufe, laufen, melde, melden, nachrichten, neue, nicht, private, sonstiges, tab, tools, würde



Ähnliche Themen: Firefox aussehen


  1. Chrome Browser: Google Homepage verändertes Aussehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2016 (5)
  2. Def-Con-Hackerwettbewerb: Menschen lassen die Maschinen alt aussehen
    Nachrichten - 09.08.2016 (0)
  3. avast! meldet: URL Mal - https://54.186.138.97 - firefox.exe / Firefox addons unter anderem QueenaCouppoN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (4)
  4. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  5. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  6. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  7. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  8. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  9. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  10. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  11. Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (5)
  12. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  13. Google chrome schriftart + aussehen verändert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (6)
  14. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  15. Wie ein HiJackThis-Log nicht aussehen sollte...
    Mülltonne - 07.11.2008 (0)
  16. So muss ein Pc aussehen!
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (4)
  17. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)

Zum Thema Firefox aussehen - Da es nicht gewünscht ist, das man private Nachrichten schreibt, mach ich es nun so: Der der mir Heute, 17:23 schrieb, kann sich hier melden oder auch andere, solange sie - Firefox aussehen...
Archiv
Du betrachtest: Firefox aussehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.