Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Account löschen...3. Versuch

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.09.2019, 22:50   #1
Minoerchen
 
Account löschen...3. Versuch - Standard

Account löschen...3. Versuch



Moin,

ich möchte gerne, das mein Account gelöscht wird. Aber anscheinend nimmt man mich, sobald ich eine Mail an abuse@trojanerboard.de geschrieben habe, nicht wahr.

Langsam nervt es...

Alt 09.09.2019, 08:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen...3. Versuch - Standard

Account löschen...3. Versuch



Warum gleich so genervt? Und warum dritter Versuch? Dass du gelöscht werden willst steht hier im Forum zum ersten Mal!

Was soll überhaupt dieses Gelösche? Nutze diesen Account einfach nicht mehr. Selbst wenn dein Account gelöscht wird, deine Beiträge bleiben so oder so drin.
__________________

__________________

Alt 09.09.2019, 21:55   #3
Minoerchen
 
Account löschen...3. Versuch - Standard

Account löschen...3. Versuch



Ja, das steht hier im Forum zum ersten Mal. Kommt daher, das man andere Forumsmitglieder immer dazu aufgefordert hat, sich direkt unter abuse@trojanerboard.de zu melden, was ich bislang auch zweimal gemacht habe.
Ich mag es halt nicht, wenn ich mich überall im Internet anmelde, dann irgendwann womöglich den Überblick verliere, weil ich die Seiten wohl nie wieder verwenden werde und sie dadurch logischerweise in Vergessenheit geraten. Zudem sind die Daten bald sowieso veraltet und ich werde sie auch nicht mehr aktualisieren.
__________________

Alt 10.09.2019, 07:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen...3. Versuch - Standard

Account löschen...3. Versuch



Warum die Mailadresse nicht gecheckt wird oder warum deine Mail dort nicht zur Kenntnis genommen wird weiß ich auch nicht. Aber du hast deinen Löschwunsch ja nun hier geäußert. Bei Zeiten wird sich dann ein Admin darum kümmern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Account löschen...3. Versuch
abuse, account, gelöscht, mail, nervt, nicht, schei, sobald, troja, versuch



Ähnliche Themen: Account löschen...3. Versuch


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2019 (6)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2018 (11)
  3. Windows 10: Vermutung Trojaner auf neuem Rechner, Versuch bei Apple Account Kreditkartendaten zu hackem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2016 (12)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  7. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  8. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  9. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  10. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  11. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  12. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)

Zum Thema Account löschen...3. Versuch - Moin, ich möchte gerne, das mein Account gelöscht wird. Aber anscheinend nimmt man mich, sobald ich eine Mail an abuse@trojanerboard.de geschrieben habe, nicht wahr. Langsam nervt es... - Account löschen...3. Versuch...
Archiv
Du betrachtest: Account löschen...3. Versuch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.